Suchen Menü

Vor einem Jahr...

...ist mir um 19.08 Uhr die Fruchtblase geplatzt und 6 1/2 Stunden später durfte ich mein Spätzchen in den Armen halten...
Wollte diesen sentimentalen Moment mit euch teilen!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Vor einem Jahr...

Hallo Nadine
das ist aber schön:-)
wie gehts Elia denn jetzt? Habe das gelsen und es tat mir schon weh! Wünsche ihm Morgen einen schönen Tag! Ich melde mich morgen wieder!LG Natalie

Re: Vor einem Jahr...

Huhu Natalie,
Elia geht es wieder gut! Ich bin ja so froh! Jetzt kann die Party steigen!
Grüßle Nadine

Re: Vor einem Jahr...

Hallo Nadine,
ja ich werd auch immer total sentimental wenn die Geburtstage von Jana, Tom und Mia anstehen.
Finde ich schön das du diesen Moment mit uns teilen wolltest.
LG Steffi

Re: Vor einem Jahr...

Hallo Steffi,
ist schon komisch, dass man da so melancholisch wird, oder? War gerade sehr komisch mein Baby ins Bett zu bringen und morgen mit einem Kleinkind aufzuwachen!!!
Grüßle Nadine

Re: bei mir wirkte ;-))

die Einleitung und spazierte mit Ehemann im Fur herum ;-)).
LG Bine

Re: bei mir wirkte ;-))

Hallo Bine,
na und in ein paar Stunden werden unsere Kleinen 1 Jahr alt! Ich glaube das noch gar nicht!
Grüßle Nadine + "Nochbaby"- Elia

Re:jooooooooooo

und muss noch ein paar Geschenke einpacken,wo meine 2 nichts zum Spielen haben.LG Bine die in Spielzeug erstickt

Re: Vor einem Jahr...

Hihi,
genau so ging´s mir den Abend vor Marlon´s ersten Geburtstag. Und auf dem höhepunkt war´s dann wo ich die Wohnung dekoriert hab :-( SO groß sind die kleinen nun schon.
Grüße

Re: Vor einem Jahr...

Hallo Nadine, hallo Elia!
Dann habt Ihr beide heute einen besonderen Tag. Ich wünsche Dir, Elia, einen schönen Geburtstag mit Verwandten, Freunden und Geschenken. Und Dir, Nadine, einen stressfreien Tag, den Du auch feiern kannst. DU hattest schliesslich die meiste Arbeit vor einem Jahr!!!!! Lass Dic also auch etwas verwöhnen!
Viel Spaß dabei!
LG
Britta

Re: Vor einem Jahr...

Danke Britta für die Glückwünsche! Das ist lieb!
Grüßle Nadine + Geburtstagskind Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen