Suchen Menü

Vor 11 Wochen...

...war ich im KH und hatte Wehen. Heut denk ich wieder voll intensiv an die Zeit und an die Geburt zurück. Es war schon irre. *schwärm*
Silke & Tom 11w
Bisherige Antworten

Re: Vor 11 Wochen...

Hallo Silke,
mir ging es gestern so. Lea ist gestern 3 Monate geworden. Die Zeit ist so schnell vergangen. Wahnsinn!!! LG Vonny mit Lea Josephine

Re: Vor 11 Wochen...

Hi Silke
geht mir ähnlich, vor elf Wochen hatte ich um diese Zeit so einen winzigen Menschen auf dem Arm, nur ein paar Stunden alt. Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, ich könnte mir mein Leben ohne die Kleine nicht mehr vorstellen und gleichzeitig habe ich das Gefühl, das wär erst gestern gewesen. Wie geht es Tom? Der Ärmste nimmt aber auch alles mit, was er kriegen kann oder ?
Gruß
Steffi

@steffi

Huhu.
Ja Tom hat keinen schönen Start ins Leben gehabt. Ich hoffe, daß es jetzt besser wird. Bald fahren wir ein paar Tage mit meiner Freundin und ihrem kleinen weg, das tut sicher gut.
LG Silke

Re: Vor 11 Wochen...

Morgen sind es 12 Wochen und es ist wahnsinn wie gross sie jetzt schon sind und was sie alles gelernt haben. Liebe Grüße, Anja (die total in ihr Kind verschossen ist) mit Franca (*23.05.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen