Suchen Menü

Von Stein- und Ziegenböcken *ggg*

Hallo, ihr Lieben,
erst einmal guten Morgen! Wollte euch eine kurze Geschichte von Paulchen erzählen. Gestern Abend unterhielten sich mein Mann, unser Großer und ich über Sternzeichen. Chris fragte, welches Sternzeichen denn ein Mädchen aus seiner Klasse sei. Als ich antwortete: "Wie Papa Steinbock", zeigte Paulchen auf seinen Vater und meinte: "Du, Ziegenbock." *lol* Jetzt weiß ich endlich Bescheid, warum er manchmal so zickig ist *ggg*.
GlG Simone
Bisherige Antworten

*loooooool* Mein Freund auch !!!! *Lichtaufgeh*

Re: Von Stein- und Ziegenböcken *ggg*

Hi Simone,
hach, was für ein Charmeur... ;o)) Da hat dein Ziegenbock aber bestimmt dumm geguckt, was? *gg*
Was mir gerade einfällt: Sind unsere 2003er-Kleinen nach dem chin. Tierkreis nicht wirklich alle Ziegen (oder Schafe? hab da Unterschiedlihes gelesen)?
LG, Rosine (jungfräuliche Ratte oder rattige Jungfrau *uuups*) ;o)

Re: Von Stein- und Ziegenböcken *ggg*

Wär mal interessant zu wissen *grübel*
Ich bin ein Feuerpferd!!! Eigentlich Pferd, aber alle 72 Jahre sind die wohl besonders temperamentvoll und dann nennt man sie Feuerpferde *höhö*
aber krebsiges Feuerpferd??
LG
Britta

Re: Von Stein- und Ziegenböcken *ggg*

Jahaaa, von den Feuerpferden habe ich schon gehört.
Im chin. Horoskop meines Mannes (Schwein *gg*) stand, dass er sich vor Feuerpferden hüten soll. Die sollen anderen nämlich ganz schön gefählich werden können. Ja, so ist das mit dir. Da hilft auch der sanfte Krebs nix mehr...
Und da ich als streitsüchtiges Nagetier wohl immer mein Schwein vor allem Bösen beschützen werde, rate ich dir: Lass mein Schwein in Ruhe, du Bunsenbrenner-Kläpper! Sonst beiß ich dich! ;o))
LG, Rosine
Määä-nner sind Schweiii-ne, traue ihnen nicht, mein Kind... *sing*

Ich und gefährlich ?????????

Da lachen ja die Hühner! Ich bin das wohl sanftmütigste, harmoniesüchtigste Feuerpferd, was es je gab.
Ich weiß gar nicht, wie ich es anstellen müsste um böse zu sein *mitdenAugenklimper*
Da kommt da so ne freche kleine Ratte daher und will mir was unterstellen........
Da muss ich doch mal kräftig drauftreten, oder??
*ggggg* Dann schick deinen Mann mal zu mir, Du kleine Ratte, dann werden wir ja sehen, was passiert *looooool*
LG
Britta
(wildumsichtretend)

Re: Ho-Ho-Hooo, janz ruhich, Braune... *fg*

Da! Da haben wir es ja, das giftige Feuerpferd. Pfffft, harmoniesüchtig... Wenn ich mich an das Hooskopf vom 66er-Jahrgang erinnere, dann bedeutet das so viel wie: Alles, was nicht harmoniert, wird niedergetrampelt. ;o)
Also, Hufe weg von meinem Hausschwein! *Nagerzähnefletsch*
LG, Rosine (die jetzt in den Park muss, um alte Damen zu erschrecken und Futter für die Familie zu beschaffen - mal sehen, was die Mülleimer so hergeben *gg*)

Re: Von Stein- und Ziegenböcken *ggg*

Hallo Anja,
keine Ahnung mit dem chin. Horrorskop, aber wenns stimmt, weiß ich endlich, warum Paulchen so auf Ziegen steht ;-) Wir haben hier im Ort einen jungen Ziegenbock, der übrigens auch Paul heißt *ggg*, und der kommt immer sofort angerannt, wenn Paulchen ihn mit einem lauten "Ziiiegen-Paul" ruft ;-) Zudem hat Pauli ihn auch schon richtig geküsst (auf die Nase) und Ziegen-Paul gefiel es wohl auch *lol*. Was soll ich davon halten?
GlG von Simone, der Löwenschlange (nenn mich Sphinxi *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen