Suchen Menü

Vom Pech verfolgt...jammerposting!!

Moin moin ihr lieben,
muß mich mal ausheulen (nachdem ich das eben schon bei meinem mann getan hab ). Im moment sind wir vom pech verfolgt, kaum haben wir uns entschieden, ein haus zu kaufen (wobei das geld dafür eh schon recht knapp ist), geht irgendwie alles kaputt. Am freitag fing das auto an, so komisch zu klappern, samstag geht mein mixer kaputt, heute kommt mein schatz von der arbeit und meinte nur - jetzt ist der wagen ganz kaputt, klappert nur noch , ist wohl irgendwas am motor (dazu kommt, das der tank kaputt ist, die bremsen und die reifen neu müssen und das gute stück schon 13 jahre alt ist - also wohl nicht mehr zu retten...). Als er den ADAC anrufen wollte, ging sein handy nicht mehr (ist aber zum glück nur die karte kaputt, die bekommt er jetzt neu). Ach ja und seit ein paar wochen macht unser geschirrspüler ab und zu so komische geräusche, das ist bestimmt das nächste.
Ach manno, womit haben wir das verdient *heulundzähneklapper*. Da wird unser kleiner ja in ein ganz schönes chaos geboren ...
Sorry das ich euch volljammere und danke fürs zulesen!
LG
Isabel ET-6
Bisherige Antworten

Re: Vom Pech verfolgt...jammerposting!!

Hallo Isabel!Na da habt ihr ja wirklich zur Zeit ein bißel Pech,aber sieh es doch mal so,dann muß es ja ab jetzt aufwärts gehen und wie ich sehe wird es auch so werden
(ET-6) ;-)!!!Spätestens wenn der Kleine da ist beginnt eure Glückssträhne, ganz bestimmt!Ganz viel Glück für die Geburt und für "DANACH"!LG Pippi+Anna(9W2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen