Suchen Menü

Vom III. Screening zurück

Hallo,
es gibt was positives zu berichten:
Muttermund fest geschlossen, die 2 cm Gebärmutterhals sind stabil geblieben, CTG in Ordnung, Bauchumfang Mama 106 cm, genug Fruchtwasser, Kopf liegt im Becken, Vorderwandplazenta weit genug vom Gebärmutterhals weg, Kopfdurchmesser zeitgerecht (30. Woche), Oberschenkelhalsknochen 2 Wochen weiter (32. Woche) und jetzt kommts: Bauchdurchmesser 34. Woche, das entspricht laut Tabelle einem Gewicht von ca. 2000 Gramm. Wir bekommen einen kleinen Brummer und sind aus dem Gröbsten raus, selbst wenn ich wieder vorzeitige Wehen bekomme und der Käfer sich auf den Weg macht. Krümelchen hat sich auch an unseren Deal im KKH gehalten: Das Geschlecht hat er/sie wieder nicht verraten, aber dafür entwickelt er/sie sich prächtig und ist immerhin schon 3 Wochen seit den Wehen drin geblieben.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Vom III. Screening zurück

Hallo claudia,
schön, das alles in ordnung ist, ist ja geradezu perfekt ;-)
Hoffentlich gibts in zwei wochen bei mir auch so viel gutes zu berichten ;-)
LG
Isabel 28+2

Suuuuuper

Freu mich mit Dir. Das sind ja echt Top-Werte. Klasse. *g* und nun wird es wirklich langsam spannend, gell.
Wünsch Dir alle gute
Gerit

Re: Vom III. Screening zurück

*g*, schön, dass es doch noch schwerere Kinder als unsere Maus gibt. Die hatte nämlich letzte Woche (auch 30.) ca. 1600 - 1700 g und die Ärztin meinte, wir könnten uns locker auf ein "Siebenpfünder" einstellen. Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch! LG Stefanie 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen