Vom Baby geträumt...
habt ihr schon einmal von eurem Baby geträumt?
In der letzten SS habe ich geträumt, dass es ein Junge wird und er sah im Traum aus wie mein Mann: dunkle Haare, braune Augen... Naja, nun ist er eben blond und blauäugig. Aber der Traum war sehr schön!
Und letzte Nacht träumte ich von unserem kommenden Baby: ein Mädchen mit einer merkwürdig breiten Nase - liegt nicht in unserer Familie! Jedenfalls finde ich es immer toll, vom Baby zu träumen, man hat dann plötzlich das Gefühl, es schon ein bißchen zu kennen.
schmunzelnd
Barbara
Re: Vom Baby geträumt...
also ich habe auch letzte Nacht von unserem "Mädchen" geträumt. Es war soooo schööööön. Ich habe sie geboren und mich noch total gewundert, daß es gar nicht so weh tut. Danach war ich direkt mit Ihr spazieren. Ich träume aber nicht nur vom Baby, auch Kinderwagen, Klammötchen, Flächchen und Windeln "verfolgen" mich fast jede Nacht. Ich finde es richtig schöööön.
LG, Mig
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen