Suchen Menü

Vollmondnacht :o)

So Mädels, na ich bin ja mal gespannt, ob nun was dran ist, ich wünsch allen Noch-Kugeln eine gute und hoffentlich geburtenreiche Nacht. Mal sehen ob morgen bzw. übermorgen überhaupt noch wer hier ist *gg*
Ach das wär schön, wenns losgehen würde, aber ich für meinen Teil glaub nicht dran...
Ich drück euch die Daumen
LG, Jenny und Colin Joel, ET-12
Bisherige Antworten

Re: Vollmondnacht :o)

Danke wünsch ich Dir auch, glaub auch nicht wirklich drann aber schön wäre es..
LG Siro ET 16 Juni

Re: Vollmondnacht :o)

Die ist ja nun vorbei und das Einzige was ich bemerkt habe ist, dass ich mal besser geschlafen habe und eben war ich mit dem Hund gassi und konnte den Anblick geniessen. aber ansonsten ist nix passiert, aber es soll ja eh nicht direkt am Mond, sondern an dem Wetterumschwung liegen, nur der ist hier auch schon seit 2 Tagen da und verändert hat sich nix. Mein Kleiner mag wohl noch nicht.
Ich hoffe, ihr habt an diesem WE mehr Erfolg
LG, Jenny und Colin Joel, ET-11

Re: Vollmondnacht :o)

Hi!
Mmmh, so ein bißchen hatte ich ja schon gehofft, das es diese Nacht schnackelt...aber leider hat sich rein gar nichts getan! Außer das ich mal wieder schlecht geschlafen habe, aber das ist ja nichts neues...
Allen noch eine schöne Rest-Kugel-Zeit und das wir die letzten Tage auch noch überstehen ;-)))
LG Butzelchen (ET:16.06.)

Re: Vollmondnacht :o)

hat leider nicht geklappt.... vielleicht hat der mond ja noch nachwirkungen über tag? nein, ich glaub zwar, das was dran ist, aber bei mir helfen eh keine naturheilsachen und der gleichen...
wünsche uns allen, dass wir es bald hinter uns gebracht haben..
LG Sarah mit Naima (ET 18.6.)

Re: Vollmondnacht :o)

Mh, hat leider nicht gewirkt... Hatte zwar gestern abend ne ganze Weile leichte Wehen und auch recht regelmäßig, hat sich dann aber wieder gelegt, als ich im Bett war. Dafür hab ich bescheiden geschlafen *gähn* - na ja, vielleicht heute??? LG Stefanie ET +1

Vollmond-Nacht = Horror-Nacht

Also ich bin noch hier, nachdem ich bis 03:00 Uhr nachts mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. *Wieso ess ich Depp auch Spaghetti Bolognese, wenn ich doch ganz genau weiß, daß ich das Zeug nicht mehr vertrage* Irgendwann war der Magen endlich leer und die Säure gebunden. Zu meiner großen Freude ging dann die Party los: Wüstes Getrampel, Wehen, Streckübungen. Ein wenig geschlafen habe ich auch, gegen 05:30 wurde ich von der nächsten Sodbrennen-Attacke geweckt, so schnell habe ich in der ganzen SS noch nicht aufrecht im Bett gesessen. *würg* Also die nächste Expedition ins Bad. Mein Untermieter ist dadurch natürlich auch wieder wach geworden, logischerweise folgte Party Teil 2. Das nächste Mal bin ich um 09:00 durch eine Wehe aus dem Koma erwacht und es geht mir jetzt einigermaßen bescheiden. Immerhin konnte mein Mann noch ein paar Erdbeeren erbeuten, dank Insiderwissen meiner Mutter, denn die Schlange am Straßenverkauf war schon ewig lang, die Leute standen mit ganzen Steigen da und warteten auf die Anlieferung. Sie wußte, wo gerade gepflückt wurde und mein Mann hat dann direkt am Feld gekauft. ;-))) Das wird heute das Hightlight des Tages, 500g Erdbeeren ganz für mich alleine.
Momentan ist es bauchtechnisch ziemlich ruhig, ich bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
Müde Grüße
Claudia

Vollmond + Gewitter -Jammern!

Ich weiß ich bin erst ET-10, aber ich will nicht mehr! (unmengen an Wasser in den Beinen, und muss alle 1,5 Stunden aufs WC in der Nacht, ich bin sooo müde und fertig). Aber nix hilft:
Vollmond in der Nacht + Gewitter /Wetterumschwung + x-ln, und NIX! knurr! (und dabei ist er schon seit Wochen "geburtsreif", die Plazenta verkalkt, das Fruchtwasser wenig, und Schleimpropf hab ich seit einem Monat keinen mehr! - noch mehr knurr!)
lg Astrid ET - 10

Re: Vollmondnacht :o)

Hallo!
Bin auch noch da (ET-7), find ich auch nicht tragisch, da ich gleich noch zu Herbert Grönemeyer nach Schalke will!
Also, bei mir alles im grünen Bereich und der Nachwuchs darf sich noch ein bisschen Zeit lassen!
Von einem Wetterumschwung ist hier übrigens nichts zu spüren, blauer Himmel und Sonnenschein, zum Glück ist es allerdings nicht mehr so schwül!
Wünsche allen Mitkugeln eine schnelle und sanfte Geburt! LG, Elke

Re: Vollmondnacht :o)

Hallo,
bin jetzt 40+7 und habe auch gehofft, dass sich am Wochenende was tut. Aber nichts! Sämtliche Hebammentricks lassen den Kleinen völlig kalt. Dabei war vorgestern Nacht im Krankenhaus wohl richtig viel los! Naja, bis zum nächsten Vollmond wird es bei uns allen wohl nicht mehr dauern. Schwacher Trost, oder?
Liebe Grüße und euch toi, toi, toi
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen