Suchen Menü

Vollig OT aber brauche eure meinung

Mir wird in letzter zeit immer gesagt ich wäre langsam viel zu dünn...was ich aber noch lange nicht finde...meiner meinung nach könnte ich noch bissl abspecken...will hier wirklich keine bestätigung sondern nur eure ehrliche meinung weil mir eben das gelaber von meinen bekannten langsam doch zu denken gibt...hab ein bild vom Wochenende in mein profil gestellt...bildet euch bitte mal eure meinung...
LG Celina
Bisherige Antworten

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo
also wenn ich erlich bin
ja du bist sehr schlank, ich würde auf keinenfall noch mehr abnehmen.
Wieviel wiegst du denn? und wie gross bist du?
Ich denke weniger solltest du nicht wiegen
Liebe grüsse Bianka

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Bin 1,68m und wiege zur Zeit 53kg

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Huhu
wieviel möchtest du denn noch abnehmen?
Also ich finde du bist so hübsch und wirklich schlank genug.
Du solltest auf keinen fall weiter abnehmen.
Wo fühlst du dich denn noch zu dick?
Und hast du vor jannik auch schon so wenig gewogen?
Stell ich zu viele fragen?
Gruss Bianka die sich wenn du noch mehr abnimmst sorgen macht

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hatte vor Jannik 51 kg....muß aber auch sagen ich habe da so ne kleine macke was abnehmen betrifft...war fast 18 monate in ärztlicher betreuung vor 5 jahren wegen magersucht und bulemie...dahe habe ich eben auch euch grad um eure meinung gefragt..ihr seit ausenstehende und antwortet ehrlich....ich selbst kann leider seit dem nicht mehr selbst behaupten von mir JA ich bin schlank da ich mich immer falsch sehe....nee du stellst net zu viele fragen...
Lg Celina

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Das tut mir leid das du bulemie hattest.
Ich kann nur nochmal sagen das ich dich wirklich super schlank finde und du so echt hübsch bist.
Die anderen werden dir das sicher auch nochmals bestätigen.
Hoffe aber das du dich so auch wohlfühlst.
Gruss Bianka

...bin ganz Deiner Meinung :-) LG Anja

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo Celina,
da kann ich nur neidisch gucken, Du bist wirklich sehr schlank. Also noch mehr abhnemen würde ich aber nicht.
Meine Oma sagt immer: "Ein Mann will doch auch was zu Greifen haben." Das hat mein Männe genug, ich habe "nur" Normalgewicht. (70Kilo bei 1,74m Größe)
Ob Du noch weiter abnehmen willst, musst Du aber wohl alleine entscheiden, jeder hat doch ein anderes Wohlfühlgewicht.
LG Katrin

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Da Du schreibst daß Du wegen Magersucht und Bulimie in Behandlung warst, kann ich mir vorstellen, daß Du selbst nicht mehr siehst, daß Du vollkommen schlank bist. Du hast bei 53 Kilo wirklich "wenig" genug. Ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall weiter abnehmen, sondern vielleicht nochmal zu einem Spezialisten gehen, der Dir vielleicht hilft zu sehen, daß Du nicht zu dick bist.
Das ist nicht böse gemeint. Du fragtest nach unserer Meinung, und da ich auf dem Foto nur eine sehr schlanke junge Frau sehe, denke ich, daß Du Dir schon irgendwie klarmachen solltest, daß Du echt eine super Figur hast, um die andere Dich beneiden. Sogar noch mit 2-3 Kilo mehr drauf.
Viele liebe Grüße
Anja

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo Celina,
ich kann mich Anja nur anschließen und finde auch, dass Du nicht weiter abnehmen solltest. Du bist schlank und hübsch - superschlank oder dürr wäre aber nicht mehr ansehnlich... Du hast im Moment eine Traumfigur und solltest diese möglichst halten (bloß nicht abnehmen, das würde einfach nur krank aussehen!).
Wenn ich lese, was Du schreibst, habe ich das Gefühl, dass Du wirklich keinen Blick mehr dafür hast. Sonst würdest Du unsere Meinung ja nicht erfragen! ;o)
Also, wichtig ist, dass Du merkst, wenn die Grenze zur Magersucht und Bulemie nicht mehr weit ist und Dir rechtzeitig Hilfe holst. Denn gerät man erst einmal in diese Mühlen...
Es kann selbst nach erfolgreicher Therapie Jahre dauern, bis man diese Krankheit überwunden hat. Deshalb hab einfach Geduld mit Dir und arbeite daran, dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst - so wie Du bist!
Klar sieht man sich selbst immer kritischer als andere es tun, aber bedenke, dass Du Deiner Gesundheit mit weiteren Kiloverlusten keinen Gefallen tun würdest...
LG Nuray

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Liebe Celina,
du bist wirklich ausgesprochen schlank und hübsch! Ich bin auch der Meinung, dass du nicht weiter abnehmen solltest. Wenn man deinen BMI (den Body-Mass-Index) berechnet (gibt hier bei Quali glaub ich nen BMI-Rechner), wird dabei herauskommen, dass du Untergewicht hast (was aber nicht schlimm ist - ich hatte das auch meistens und ich bin jetzt mit 1,65 m und rund 56 kg kleiner und schwerer als du). Bleib wie du bist, dünner solltest du nicht werden!
GlG Simone

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo Celina!
Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll (weil ich selbst in der Situation war/bin, weil aus dem Kopf bekommt man es sowieso auch nach einer Therapie nie mehr), aber ich glaube so dünn wie du bin ich wirklich (lange) nicht, obwohl ich das gleiche Gewicht bei 1,70 habe, aber ich habe auch keinen Blick mehr dafür (sage aber auch immer, dass ich leichte Knochen und mehr dran habe ;-)).
Habe mich am WoE noch mit einer Nachbarin unterhalten, die im Moment in der Situation ist und es auch nicht sieht, sondern eher ihre "Speckröllchen" (hinterm Ohrläppchen; 48kg bei 1,67).
Du bist wirklich sehr dünn (hübsch natürlich auch :-)) und solltest wirklich nicht noch mehr abnehmen (brauch selbst auch immer die Bestätigung von aussen, weil ich selbst es nicht mehr sehe).
Aber ich denke auf Fotos sieht man es selbst immer am besten.
Sein lieb gegrüßt, Melanie

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo celnia,
also meine ehrliche meinung ist, das deine freunde recht haben. Ich finde du solltest auf keinen fall noch mehr abnehmen (wo denn auch??). Ich kann mich an ältere bilder aus deinem profil erinnern, wo du nicht so dünn warst und mir ehrlich gesagt besser gefallen hast (nichts für ungut, du wollest es ja ehrlich ;-)) . Machst du denn gerade eine strenge diät? Pass auf, das das nicht zum wahn wird, ich hab das selber mal erlebt, war rappeldünn und fand mich immer noch zu dick, hab nachher 47 kg bei 1,71 gewogen und hab zum glück die notbremse gezogen weil meine eltern usw mir ohne ende standpauken gehalten haben und ich irgendwann gemerkt habe, das sie recht haben. Wenn ich heute die fotos sehe, gruselts mich, wie ich da aussehe. Ich will dir jetzt keine magersucht unterstellen, nur mal erzählen, wie es mir damit ging. Paß auf dich auf, du bist definitiv schlank genug!!
LG
Isabel

oh, hab grad gelesen,

..das du deswegen schon mal in behandlung warst, dann weißt du ja wie das ist. Also nehm nicht weiter ab, lieber noch 1-2 kg wieder zu!!
LG
Isabel

Nein, nix mehr abnehmen...

Als ich das Bild sah hab ich mir gedaaht kanpp an der Magersucht, hab dann dein Posting an Bianka gelsensen. Brauh also jetzt nicht breit und lang was über Magesucht erzählen, das kennst Du eh alles. Glaub mir es gibt was wichtigeres alls den Satand der Waage, am besten du nimmst sie und wirfst sie weg.
lg Serena (deren Schwester Magersüchtig war)

Mal eine Frage an alle Dünnen

Hallo,
hab mal eine Frage,
hier gibt es ja ziemlich viele die geantwortet haben selbst schon sehr dünn oder zu dünn gewesen zu sein.
Wie ? Wie macht ihr das? Ich meine mich lachen überall die Schokis und sonstwas an. Ich komm da nicht dran vorbei.
Bin ich so willensschwach ?
Gibt scheinbar mehr zu Dünne und zu Dicke als Normale?!
Und zur Frage.
Ich find Deine Figur sehr schön und würde auch nicht weiter abnehmen. Falls Dich noch irgendwas stört, dann mach doch lieber Sport das strafft doch auch.(Toller Tipp mit Sport von mir, wo ich selbst das mal 3 Tage mach und dann wieder nicht.)
Pamela 1,73 mit z.Z.77 kg

Einmal shezadi die Hand reich!

Hallo Pamela!
Tröste Dich ich wiege 76 Kg bei 1,70 m.
58 kg habe ich glaube ich als ich 18 Jahre alt war gewogen und das wäre mein absolutes Traumgewicht, wäre aber auch mit 65 Kg zu frieden ;-)
LG Elke

Re: Mal eine Frage an alle Dünnen

Huhu,
um auf deine Frage zu antworten *g*, mache das so: jede Menge Schoki essen und abnehmen -> gesund essen und 1-2 kg mehr drauf haben (keine Ahnung wieso). Komme nach meinem Vater und meine Mutter beschwert sich immer, dass, wenn ich da war, danach sämtliche Schoki weg(-gefressen) ist. Selbst mein Bruder hat mir gestern (unaufgefordert) von der Tanke Milchschnitte mitgebracht (wortlos überreicht als er mich sah) und nachher zu meiner Mutter gesagt, das mußte sein, sonst hätte ich wieder den Kühlschrank geplündert ;-).
LG, Melanie (heute schon 4 Milchschnitten, 3 Kinder-Pinguis, 1 Pizza, ca. 100g Toblerone, 1,5l Cola und ein Stück Schwarzwälderkirschtorte leichter *lach*

Re: Mal eine Frage an alle Dünnen

Hi Pamela, ich bin auch so ein Exemplar. Ich bin definitiv willensschwach, was das Abnehmen angeht. Dabei habe ich vor der SS mal 10 Kilo mit WW abgenommen und war so staolz (55 kilo bei 1,63m, was immer noch nicht dünn ist)
Nun hab ich auch wieder 66 Kilo, und fühle mich nicht wohl. Andererseits stehe ich total auf Schoki, Pizza und alles, was lecker ist...
Na ja, gibt eben immer zwei Extreme...
LG Anja

Also ich kann mich nicht als "Dünne" bezeichnen ;)

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo Celina!
Bitte nimm nicht noch mehr ab. Du siehst wirklich klasse aus. Noch mehr abnehmen würde dich nicht attraktiver machen, als du eh schon bist! Ich verstehe und kann es sehr gut nachvollziehen, daß man nicht mehr weiß, ob man zu dick oder zu dünn ist. ich hatte vor Jahren auch Probleme mit Bulemie und habe heute noch Probleme zu sehen, ob ich schlank oder dick bin. Momentan eher dick;-) Bin ja auch in der 30.SSW.
LG Melanie

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo Celina!
Ich kenne das Problem auch persönlich!
Habe für mich damals auch die Notbremse gezogen, dafür sehen mich andre Leute immernoch anders als wie ich mich selbst!
Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst,
Du bist zu dünn! Auf älteren Bildern, die ich von Dir kenne und auf denen Du ein paar Kilo mehr hast, siehst Du noch viel hübscher aus, Deine Ausstrahlung ist umwerfender, Deine Weiblichkeit sinnlicher, Deine ganzes Erscheinungsbild ist einfach umwerfender als jetzt!
Sei mir bitte,bitte nicht böse ,wenn ich so ehrlich bin, aber ich weiss, dass man diese verzerrte Bild nicht aus seinem eigenen Kopf bekommt- egal, wieviel man nur noch wiegt!
Dein Gewicht ist definitiv zu wenig Celina-- ziehe die Bremse, bevor es zu spät ist!
Du bist eine hübsche Frau-- lass es nicht der Vergangenheit angehören!
Ganz lieben Gruß ,
Sophie

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

Hallo Celina,
also ich finde Dich auch zu dünn und es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn Du ein paar Kilo zunehmen würdest.
Du hast gerade mal einen BMI von 18.8 und solltest auf gar keinen Fall weiter abnehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Gewicht noch ok ist, solltest Du Dich an die Ärzte wenden, die Dich damals behandelt haben.
LG
Claudia

Mal eine OT Frage...

Hey Claudia,
wie kommst Du zu Deinem Nic? Tonton ist ja das französische Kosewort für Onkel...
Und zu Celina: Nein, Du solltest auf keinen Fall weiter abnehmen. Ich weiss, wie sich die Konturen verschieben können, meine Schwester war Bulimikerin.
Überprüfe Dich anhand von Tabellen (BMI) und sei kritisch mir Dir selbst & Deinem Umgang mit Nahrung!!!
LG,
Karin

Re: Mal eine OT Frage...

Hallo Karin,
der Lieblingsbär meiner Tochter heißt Tonton (Noukies).
LG
Claudia

Re: Vollig OT aber brauche eure meinung

hallo Celina,
ich kann mich nur der Meinug aller hier anschließen!!!
Ich denke das du sogar etwas zu schlank bist, und wie du es sicher selber weißt, dich auf einen ganz schmalen Grad bewegst.
Ich bin auch ein eher schlanker Typ und neige phasenweise zum Untergewicht.
Nach meiner Bandscheiben-OP hatte ich meine schlimmste Phase.
Ich wog nur noch 50 kg auf einer Größe von 1,80 m, da ich nach der OP eine Infektion hatte.
Ein Jahr später als ich mit Mia schwanger war wo ich
57 kg.
In der Schwangerschaft habe ich dann ca. 11 kg zugenommen.
Jetzt wiege ich 64 kg und höre von allen Seiten, das mir die paar mehr Kilos super stehen.
Mal sehen wie es aussieht wen ich Mia dann abgestillt habe, bei Tom purzelten von ganz alleine die restlichen Kilos.
Aber deswegen eine Diät machen, kommt mir gar nicht in die Tüte, dafür esse ich viel zu gerne und auch gut.
LG Steffi, die findet das du auf keinem Fall noch mehr abnehmen solltest

sehr schlank!

Hi, Du bist sehr schlank, ich würde sagen, du bist sogar sehr dünn. Wenn Du das selber definitiv anders siehst, dann würde ich Dir raten, mal zu einem entsprechenden Therapeuten zu gehen. Ich hoffe, Du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel, aber Du hast gefragt...
Gruss utsie

Nicht noch mehr abnehmen, Jannik braucht eine star

ke Mama!
Natürlich keine körperlich Starke, sondern eine starke Persönlichkeit.
War auch schon mal dünn(er)1,72-58kg- total hibbelig, hatte keine Ruhe und geraucht wie ein Schlot.
Jannik braucht dich!
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen