Suchen Menü

Voll fertig

Bin hier grade so gut wie am verzweifeln. Wir haben momentan kein Auto und das bei 3 kleinen Kindern. Hatte ne Finanzierung beantragt undnun lehnen die die ab wegen einer beschissenen Rückbuchen. Mir ist tierisch zum heulen wo ich doch auf ein auto angewiesen bin . Im mom komm tirgndwie alles auf einmal ich kann so langsam echt nichtmehr und das mal wieder wie sollte es auch anders sein immer vor Weihnachten. Ich könnte heulen.
Bisherige Antworten

Re: Voll fertig

Hallo,
mensch, das ist ja ein SCH... Lass dich mal trösten!!!
Und wenn Ihr einfach noch bei einer anderen Bank/Autobank anfragt??? Vielleicht könnten Ihr auch leasen??
Ich wünsch Euch viel Glück, dass das mit dem Auto doch noch vor Weihnachten klappt.
LG Petra

Re: Voll fertig

Hallo Jenny....
wenn ich das gewusst hätte... wir haben vor zwei Wochen unseren alten Golf verkauft, nichts tolles und alt, aber tadellos in Schuss mit zwei Jahren TÜV!
Ich kenn das, wenn's kommt, dann richtig!!
Schon mal überlegt, jetzt wirklich (weil's einfach unumgänglich ist) "nur" eine olle Gurke die gerade ihren Dienst erfüllt zu kaufen? Wenn das Auto nur ein Jahr läuft, habt ihr aber dennoch erstmal eine finanzielle Verschnaufpause.
Ich persönlich kauf nämlich nur noch ein Auto, das ich bezahlen kann... da muss ich eben länger eine Rübe fahren aber komm nicht in Verlegenheit, mal 'ne Rate oder so nicht zahlen zu können und hab das Geld, das wir einnehmen auch wirklich zum ausgeben.
lG und trotzdem eine besinnliche Vorweihnachtszeit, My (der Finanzjongleur)

hatte ich gestern auch!

Hi, ich war gestern auch auf der Bank wegen eines Kredites, den wir zur Überbrückung brauchen, bis ich wieder in meiner alten Stelle arbeite. Haben die auch abgelehnt wegen einmal Geldabheben trotz Dispoüberziehung. Die hätten mir das Geld ja nicht geben müssen! Ich hab doch nicht immer meinen Kontostand im Kopf! Ich war auch total fertig und weiss jetzt auch erst mal nicht weiter. Hab also Weihnachten auch kein Geld :-(. Schei... Kohle! Blöde Banken! Gruss utsie

Ich will meins verkaufen...

Hi,
ich weiss ja nicht, wo Du herkommst. Aber ich will meinen Golf II verkaufen. Wenn Du interesse hast, kannst Du Dich ja gerne bei mir melden!
lg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen