Suchen Menü

Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen

Hallo an alle, die Vocarina kennen! Ich bin sozusagen ihr Auftragsdienst: heiße Ute, bin ihre Schwester. Vocarina (Karin) hat mich gebeten, euch kurz Bescheid zu sagen, warum ihr sie hier derzeit nicht mehr trefft.
Der Grund ist: Karin liegt seit fast 3 Wochen im Krankenhaus. Sie wurde wegen Blutungen und verstärkter Whentätigkeit wieder eingeliefert. Seitdem sie dort ist, "hängt" sie am Wehenhemmer-Tropf, aber die Zwillinge halten sich glücklicherweise immer noch im Bauch. Ich schicke euch liebe Grüße von ihr und werde mich wieder melden, wenn die Kinder geboren sind.
Bis dann und euch allen alles Gute!!!!
Bisherige Antworten

Re: Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen

Ich wünsche ihr von Herzen alles Liebe und das die beiden Kleinen noch ein wenig ausharren in ihrem Bauch.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+5)

Re: Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen

Hallo Ute!
Dann grüß´sie mal ganz lieb und ich wünsch´ihr alles alles Gute!!! Wann hat sie denn ET?
Wildcard

Re: Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen

Im Profil steht 11.06., d.h. morgen sie hat die 32. Woche geschafft. Hoffentlich halten die 3 noch 2 Wochen durch, dann ist das schlimmste geschafft.
LG
Claudia

Alles Liebe für die 3!!! LG, Jenny o.T.

Re: Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen

Hallo. Ich drück alle Daumen, die ich habe. Grüße sie von mir. Jana

Re: Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen

Hallo Ute,
ich hab mich schon gewundert, wo sie wohl steckt. Mensch, das ist ja nicht so schön, aber hauptsache ihr und den kleinen gehts gut und sie bleiben noch ein bischen drin.
Grüß sie auf jeden Fall ganz lieb!
LG
Isabel 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen