Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen
Der Grund ist: Karin liegt seit fast 3 Wochen im Krankenhaus. Sie wurde wegen Blutungen und verstärkter Whentätigkeit wieder eingeliefert. Seitdem sie dort ist, "hängt" sie am Wehenhemmer-Tropf, aber die Zwillinge halten sich glücklicherweise immer noch im Bauch. Ich schicke euch liebe Grüße von ihr und werde mich wieder melden, wenn die Kinder geboren sind.
Bis dann und euch allen alles Gute!!!!
Re: Vocarina im Krankanhaus seit fast 3 Wochen
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+5)
Dann grüß´sie mal ganz lieb und ich wünsch´ihr alles alles Gute!!! Wann hat sie denn ET?
Wildcard
LG
Claudia
Alles Liebe für die 3!!! LG, Jenny o.T.
ich hab mich schon gewundert, wo sie wohl steckt. Mensch, das ist ja nicht so schön, aber hauptsache ihr und den kleinen gehts gut und sie bleiben noch ein bischen drin.
Grüß sie auf jeden Fall ganz lieb!
LG
Isabel 29+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen