Suchen Menü

Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Hallo ihr Lieben alle, die ihr gute Wünsche für Karin geschickt habt,
ich bins nochmal, der "Auftragsdienst" in Gestalt von Karins Schwester Ute und kann euch den Umständen entsprechend erfreuliche Nachrichten von Karin überbringen:
Bei der heutigen Untersuchung wurde festgestellt, dass Karins Muttermund 5 cm geöffnet war. Das bedeutete: Jetzt gleich Kaiserschnitt.
Die OP ist aus medizinischer Sicht gut verlaufen:
Beide Kinder, Lina und Lukas, sind gesund und wohlauf! Jeweils sogar um 1700g schwer. Geburtszeit für beide: 20:34 Uhr heute Abend.
Leider mußte der Kaiserschnitt unter Vollnarkose durchgeführt werden, so dass Karin ihre Kinder heute noch nicht sehen konnte. Ihr selbst ging es heute Abend körperlich noch nicht wieder so gut, als ich mich verabschiedete.
Sicher wird sie euch sobald sie kann selbst noch berichten.
Aber nun wißt ihr wenigstens schon mal das Wichtigste.
Liebe Grüße an euch und ich wünsche euch alles Gute für den weiteren Verlauf eurer Schwangerschaft, die Geburt und das Danach!
Ute
Bisherige Antworten

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Alles Liebe und Gute für die Mama und die beiden Zwerge ;-) für die Zukunft
-
LG Tina (35.SSW)
-
Gute Besserung der Mama ;-) und gutes Wachsen, Zunehmen der Zwillis ;-)

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Oh, noch mal Nachwuchs! Da schau ich abends zweimal hier rein und bei jedem Mal eine neue Nachricht! Ich schicke ganz liebe Grüße an die drei und gute Genesungswünsche. Hoffe, dass sie bald wieder auf dem Damm ist. Jana

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Hallo ute,
ups, jetzt hab ich vor ner halben stunde auf dein posting unten geantwortet und jetzt gibts schon wieder neuigkeiten;-)
Sag karin liebe grüße und herzlichen glückwunsch!!
Lg
Isabel 29+2

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Hallo Ute :o)
Richte bitte liebe Grüße aus!!!
Alles Gute für die Mami und die Babies!!!
Das Gewicht ist ja wirklich gar nicht so übel. Ich hoffe, Karin erholt sich schnell von Narkose und KS. Ich kenne das von meinem Großen (KS nach langen Wehen und Geb.stillstand und Gestose) und habe ihn erst gesehen, als er schon fast einen ganzen Tag alt war. Aber die fehlenden Stunden lassen sich schnell nachholen, ehrlich :o))
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (33.SSW)

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Glückwunsch und liebe Grüsse an die drei!! Alles Gute!! LG Sabina 36.SSW

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Zwillingsmama, Grüße an den Papa und die liebe Zwillingstante, die alles berichtet.
Schade für Deine Schwester, dass sie eine Vollnarkose bekommen musste. Hauptsache die zwei Racker sind wohlauf und gesund. Für die nächste Zeit wird bei Karin einiges turbulenter als vorher. Toll, dass sie in der Familie so unterstützt wird. Alles, alles Gute und ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.
GLG Britta (29+6)

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Sage ihr bitte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und alles Liebe, dass die Kleinen schnell wachsen und sie bald alle nach Hause können!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+6)

Grüße Sie bitte: Herzliche Glückwünsche!!! o.T.

Alles Liebe und einen schöne Zeit!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gut:-) o.T.

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Herzlichen Glückwusch!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse an die 3 und alles Gute o.T.

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Huhu, *freu*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die Mama und für DIch, als Tante ;-) Schön, dass alles gut aussieht. Hoffe, dass bleibt auch so!!! Grüß sie lieb von uns!!!
LG gerit

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Auch ich wünsche der neuen Mama alles Gute und viel Freude mit ihren zwei Süßen. Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine!
LG Nadine 35. SSW

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!!(o.T.)Sandra

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!!(o.T.)Sandra

Re: Vocarina / Karin ist Doppelmutter!

Also dann noch mal: Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG, Wildcard

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Ute! Danke für die Nachricht. Liebe Grüße an die drei und ein gutes Zunehmen für Lina und Lukas! Anja (35. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen