Suchen Menü

Viven hat Verdacht auf Borrelliose ....

Vivien wurde doch vor ca. 2-3 Monaten von einer Zecke gebissen. Bis gestern war nix und dann bekommt sie auf einmal einen stecknadelkopfgroßen Pickel mit einem roten Hof drum herum. Ich natürlich gleich zum KiA; der hat mich dann zum Hautarzt geschickt. Jetzt haben sie ihr aus dem roten Ring eine Gewebeprobe entnommen und das Ganze mit 2 Stichen genäht (war natürlich ein ziemliches Geschrei). Am Di ist dann das Ergebnis da. Dann wird wohl mit Antibiotika behandelt. Hoffentlich bleiben da keine Spätfolgen!
Ach ja, irgendeinen Virusinfekt mit hohem Fieber hat sie auch noch (immer schön Zäpfchen geben :-( ) und eine Verstopfung hat sie bis heute morgen auch noch geplagt.
Ich hoffe, daß es nich noch mehr wird, im Moment bin ich echt bedient!
Grüße von einer etwas müden und besorgten Katrin
Bisherige Antworten

Re: Viven hat Verdacht auf Borrelliose ....

Oje, das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke euch die Daumen, daß es keine Spätfolgen haben wird und daß Vivien wieder schnell gesund wird.
Liebe Grüße
Anja

Re: Viven hat Verdacht auf Borrelliose ....

Liebe Katrin
Ich drück Euch die Daumen das es Vivien schnell besser geht, und sie keine Folgen davon trägt....und das dass Fieber wieder runter geht.Arme Kleine,soviel auf einmal.
Drück sie mal für mich.
Liebe Grüsse Binta

Re: Viven hat Verdacht auf Borrelliose ....

hallo katrin
oh man heftig...
wünche der maus eine gute besserung
ich drücke euch natürlich die dauemn das die maus nichts hat.
gruß nici

Drücken die Daumen, Gute Besserung! GLG, Anja

Re: Viven hat Verdacht auf Borrelliose ....

Hallo Katrin,
ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!
Fühl Dich umarmt.
LG Nuray

Danke für Euren Beistand!

Das Fieber ist gottseidank wieder weg und Verstopfung ist auch nicht mehr. Jetzt müssen wir nur noch bis Di aufs Ergebnis warten. Ich berichte Euch dann!
LG Katirn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen