Suchen Menü

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!

Hallo Mädels,
seit ca. 3-4 Wochen sind meine Füßse und Hände morgens beim Aufwachen "eingeschlafen". Das Auftreten ist auch total unangenehm. Sehr häufig kommt auch noch ein stechender Schmerz zwischen den Schulterblättern hinzu.
Mein Internist hat mir Massagen und Heißluft verschrieben, aber leider kann ich keine Besserung feststellen.
Kennt jemand diese Symthome? Langsam mache ich mir echt Sorgen!
LG ein nachdenkliche Simone
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!

Hallo Simone,
ich kann Dir fürchte ich nicht wirklich helfen. Aber eine befreundete Mutter hat mir Gestern das Gleiche von sich erzählt. Sie meinte ihr wären in der letzten Woche ständig die Arme eingeschlafen und hätten sich angefühlt als hätte sie eine Sehenscheidentzündung (wir das so geschrieben ;.) )
Jetzt ist es wieder vorbei und sie glaubt das es daran lag, daß ihr Kleiner so schnell so viel zugenommen hatte und ihr Körper bzw. die Arme waren etwas überfordert.
Wie lange hast Du das den schon?
LG, Dru

Re: Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!

Hallo Dru,
mich plagt das schon seit ein paar Wochen! Montag gehe ich mal zum Orthopäden. Hoffentlich kann der helfen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen