Suchen Menü

Vielfrass ...

Ich muß das kurz loswerden. Tom hat eben 2 Schnitten Brot + Joghurt ca 140 gramm mit Obst verdrückt. Ich hoffe er verträgt den Joghurt.
Aber so ein kleiner Fressack *ggg*
Bis später silke
Bisherige Antworten

Re: Vielfrass ...

Hallo Silke,
wow nicht schlecht. Ich wünschte Melina würde abends so viel essen. Sonst trinkt sie ja immer erst ihre Milch und dann isst sie noch ein kleines stückchen Brot und dann etwas Jogolino. Aber seit 3 Tagen schläft sie immer während sie ihre Milch trinkt ein. Ich hoffe nicht, dass das zu wenig ist, tagsüber isst sie wie immer.
Meinst Du, ich sollte ihr als erstes das Brot und den Joghurt geben und dann die Milch? Oder würden 250ml 1er Milch reichen?
*wild wink*
Nina

Re: Vielfrass ...

Huhu
Futtert Deine Kleine abends keinen Brei oder ist die Zeit schon vorbei?
Ich würde Tom erst Brot und Joghurt geben. aber weißt du was? du kannst auch Naturjoghurt mit Obst machen, also mit Obst aus dem Glas. Das hat dann keinen Zucke und normal reicht das auch an Milchprodukten. wieviel trinkt und ißt sie denn sonst???
Tom weint, vielleicht bis gleich Silke

Re: Vielfrass ...

Hallo,
seit ungefähr 3 Wochen lehnt sie Brei abends ab. Dabei habe ich hier noch sooo viel rumstehen *seufz*
Danke für den Tipp, dann geh ich am Montag gleich mal einkaufen :)
Morgens trinkt sie 200ml pre Milch und danach etwas Brot
Mittags ein 200g Gläschen (wenn ich nicht selbst koche) und als Nachtisch eine Frucht-Pause (von Hipp) da sind 100g drin.
Nachmittags isst sie nochmal ca. 150g Obst-Getreide-Brei, da ist es aber oft auch weniger, da sie zwischendrin gerne nascht.
und abends haben wir ja im Moment die "Probleme".
Achja über den Tag verteilt trinkt sie ca. 300ml Saftschorle.
Wie ist es denn bei Tom?
Bis morgen, ich geh mal heia machen
*wild wink*
Nina

Re: Vielfrass ...

Huhu. Tom trinkt morgends 250 ml 1er ißt etwas später ne halbe Schnitte Brot, manchmal auch weniger. Mittags ißt er ein 8 oder 12 Monates Glas oder was ich so koche.
Die Fruchtpausen von Hipp sind doch super teuer. Ich kaufe sie auch manchmalk aber nehme überwiegend die von Bebevita.
Jedenfalls ißt er zum Nachtisch auch ein bisschen Obst. Nachmittags ißt er ganz selten nur noch ein Glas. Meistens gibts Birne oder Banane und ganz selten ein Stück Kiwi. Manchmal nehmen wir auch diese 100 gramm Becherchen + Zwieback o.ä.
Abends ißt Tom Brei und Brot oder jetzt eben auch Joghurt mit Obst. Er futtert auch gerne Schinkenwurst, Leberwurst oder Putenbrust auf Brot. Über den Tag verteilt trank Tom die letzten Wochen zwischen 400 und 500 ml Wasser, Teeschorle oder Saftschorle.
So, bis später mal Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen