Suchen Menü

Vielen Danke für eure Hilfe wegen PC-Virus

Hallo!
Hatte doch vor kurzem gepostet das mein Rechenr sich ständig runter fährt und dachte es wäre der alte Wurm-Blaster-Weißichnich gewesen. War er aber nicht wir haben uns am zweiten Tag des neuen Pc`s gleich den neuen Sasser eigefangen. war ja klar, immer ich.
Trotzdem viiiielen Dank!!!!
Lg dru, die ihrem Mann mal wieder beweisen konnte wie toll das Forum ist
Bisherige Antworten

dann aber mal hurtig eine Firewall installieren

Morgen Dru,
bei zonealarm (www/com) gibt es eine kostenlos und auf Deutsch.
Was macht Tobi?, warst Du mit ihm schon im Virchow?
lg, ines

Hi Ines!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Also wir haben uns um gehorcht und uns wurde gesagt Firewall brauchen wir nicht wirklich, weil die Updates von Microsoft eigentlich ausreichen. Hat ja bis jetzt auch ganz gut geklappt. Habe übrigens die Theorie das die ganzen Pc-Vieren von den Entwicklern solcher Anti-Viren-Programme gemacht werden. Die müssen ja schließlich den Vertrieb irgentwie ankurbeln!?! Deshalb gibt es auch eigentlich keine Viren die den Rechner wirklich zerstören, weil wer kann sich dann schon gleich wieder nen neuen Rechner kaufen + Firewall?? Ne, dann machen die uns lieber nur ein bißchen Angst und damit denke ich kann ich leben. Werde diesen Berufszweig jedenfalls weitestgehend ignorieren *gg*
Dem Turbo-Tobi geht es super. Durch die neue Creme Elidel ( bitte nichts schlechtes drüber schreiben, weil ich sonst das Zeug bestimmt nicht weitergebe und Tobi wieder leiden muß!!) ist er fast beschwerdenfrei!!! Den Termin im Virchow habe ich erst gegen Ende des Monats.
Laufen kann Tobi immer noch nicht obwohl er seit fast einem Monat ganz lange frei steht und seit zwei Wochen an einer Hand läuft. Hm, Mama is aber auch wat unjeduldich!!!
Was macht ihr so????
LG dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen