Suchen Menü

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Hallo ihr lieben Mädels!
Ganz lieben Dank für eure vielen Knuddler und eure Anteilnahmen und tröstenden Worte wg. dem Tod unserer Oma!
Morgen, äh, heute, also Freitag nachmittag ist die Beerdigung. Das wird dann noch mal hart, denkt ihr nochmal an uns?
.....ansonsten sind wir alle sehr gefasst und versuchen wirklich die Erlösung im Vordergrund zu sehen.....
So ist leider der Lauf der Dinge.....
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Viel Kraft und ich denk an euch! a l G

Re: Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Hallo Bärbel,
sorry, wenn ich schon wieder meinen Senf dazugebe.
Ich finde die Beerdigungen immer schrecklich, besonders den Moment, wo der Sarg im Boden verschwindet und nicht mehr zu sehen ist.Das ist so endgültig. Nach dem Kaffee (irgendwie pervers, alle sind wieder ganz normal und lachen sogar !) ging es mir aber immer besser als vor der Beerdigung, weil es jetzt irgendwie abgeschlossen war.
Ich wünsche Dir für heute und die kommenden Tage nochmal viel Kraft !
LG Sibylle, die an Dich denkt

Ich denk an euch!! Alles Liebe!

meine gedanken sind bei euch!!!!!!!!!!!!!!

Re: Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Liebe Bärbel!
Habe Heute nachmittag an Euch gedacht, hoffe, das Wetter war bei Euch auch trocken.....
Ich finde, so wie Sibylle, dass Beerdigungen immer auch eine Art Abschluss sind. Nach einer Beerdigung kann man immer sagen, dass haben wir wenigstens schon hinter uns.
Wünsche Euch auch für die nächste Zeit viel Kraft!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen