Suchen Menü

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Hallo!
Vielen Dank noch für die vielen Antworten zu meiner Backenzahnfrage!
Tja, nun hat Nico auch noch Durchfall bekommen, wohl so ein blöder Magen-Darm-Virus. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie bei ihm, aber auch ich hing schon ziemlich neben mir gestern und heute morgen.
Mein Spatz hat nun einen fiesen roten Po und mochte heute abend kaum was trinken. Ich hoffe, er trinkt (und ißt) bald schon mehr und der Durchfall wird besser.
Ist schon blöd, weil er noch nie so richtigen Durchfall hatte (höchstens 2-3 Windeln, danach war's immer wieder gut).
Mal sehen, wie es morgen ausschaut.
Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag!
GLG Nuray *BERGFEST* mit Fruchtzwerg und Nico, der meint, ich hätte einen dicken Popo gekriegt... ;o)
Bisherige Antworten

Tip für/gegen wunden Popo

Hallo Nuray,
nur ganz kurz, ich muß noch jede Menge Wäsche zusammenlegen
und bin hundemüde und morgen gehts wieder früh weiter.....
Eine Super-Creme gegen einen wunden Popo gibts in der Apotheke. Sie heißt PALLIATIV-Creme und gibts in einer leicht gelblichen Dose. Bei uns in der Apo kostet ein kleines Döschen zum probieren 1,00 Euro. Eine große Dose hab ich gerade heute erst für 2,75 Euro neu gekauft.
Die Creme ist echt Supergut. Kann ich nur empfehlen.
Unser Nico hat trotz Antibiotika-Durchfall, der echt fies ist, keinen wunden Po bekommen, weil ich vorsorglich bei jedem Windelwechsel eincreme.
Und weg.....
Werde Dir morgen ausführlicher Antworten.....
GLG
Tanja

Re: Tip für/gegen wunden Popo

Hallo Tanja,
vielen Dank für den Tip, hab es mir gerade aufgeschrieben und werde morgen in der Apotheke mal nachfragen!
Schlaf gut und träum was Schönes! :O)
LG Nuray

Gute Besserung an Nico!

Re: Gute Besserung an Nico!

Hallo Serena,
danke noch für die Besserungswünsche!
Nico ist jetzt so richtig verschnupft, aber zum Glück hat er keinen Durchfall und wunden Po mehr!
Dafür schläft er nachts nicht mehr durch... :o(
Wie geht es Dir denn? Was macht Dein Würmchen? Ich hoffe, die Übelkeit läßt Dich inzwischen in Ruhe!
Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße.
Nuray

Re: Gute Besserung an Nico!

Nein leider, mir gehts noch immer recht bescheiden..
War das letzte mal vor über 2 Wochen beim FA :-(, und hab erst in 10 Tagen wieder, weiß also nichts genaués!
lg Serena

Re: Gute Besserung an Nico!

Hallo Serena,
na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bald schon besser wird!!
Und für den Termin hast Du auch alle meine besten Wünsche!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen