Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr...

gefreut das ihr an mich gedacht habt ;-)
Kurzer Bericht:
War seid Dienstag mit Sophie bei meinen Eltern zu Besuch, Holger kam dann am Samstag mit dem Zug.
Samstag Nachmittag wurde mein Geburtstag bei meinen Eltern gefeiert (2 Schwesern,1 Bruder- jeweils mit Anhang, meine Eltern, meine Großeltern, 3 Freundinnen mit Familie) es war sehr schön, die mit Kinder verabschiedeten sich gegen 22h (nach Sandspielen, Fußballspielen, schaukeln Kuchen essen und grillen)
Die restliche Gesellschaft hielt sich noch bis 2h im extra aufgestellten Zelt auf.
Meine Geschenke? Wollt ihr wissen? Na gut.... *ggg*
Den Haukk-Stillstuhl(keine Angst, bin nicht schwanger! ;-))
und das komplette "Phyris" Gesichtspflegeprogramm.
Ganz liebe Grüße
Manu*3.7&Sophie*23.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr...

Wieso bekommst Du einen Stillstuhl, wenn Du nicht schwanger bist? Stillst Du noch? Gruss utsie

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr...

Hallo Utsie, nein, ich stille nicht mehr.
Die letzte Stillmahlzeit gab es mit 10 Monaten.
Der Stuhl ist einfach supergenial, ich wollte ihn damals schon haben- war aber zu geizig.
Er ist ähnlich wie ein Schaukelstuhl, nur das die Kufen auf dem Boden bleiben und sich nur das obere Teil hin und her bewegt. Falls du mal bei dem großen amerikanischen Spielzeugmarkt (weißt schon) vorbei kommst, da steht er- mußt umbedingt mal probeschaukeln.
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen