Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche......

Hallo alle,
erstmal vielen Dank für die lieben Grüsse und Glückwünsche zu Nicos gestrigem Geburtstag.
Ich habe mich hier in letzter Zeit sehr rar gemacht - Asche auf mein Haupt. Es tut mir sehr leid, aber ich hatte persönliche Gründe dafür.
Vorgestern waren wir bei der U7. Wie ich bereits erwartet hatte, lief es nicht ganz so toll. Nico spricht außer "Mama", "Papa", "da" (was bei ihm aber Danke&Bitte und nicht einfach nur DA heißt) und "ein" (was NEIN heißt) kein Wort !! Bzw. er sabbelt eigentlich schon den ganzen Tag vor sich hin, aber es ist halt immer noch diese Babysprache. Wir müssen nun einen Hörtest machen lassen, obwohl sowohl der KiA als auch wir der Meinung sind, das es eigentlich am Hören nicht liegen kann. Nico versteht nämlich eigentlich alles, was man so im täglichen Leben zu ihm sagt und reagiert auch entsprechend darauf.
Naja, wenn wir den Hörtest hinter uns haben, werden wir dann weitere Schritte einleiten können. Werden dann wahrscheinlich Frühförderung bekommen.
Motorisch ist Nico auch noch nicht so ganz auf der Höhe, eventuell werden wir dann da auch direkt noch was machen - der KiA murmelte was von Ergotherapie. Naja, mal abwarten.
Soviel also momentan von uns.
Ich wünsche auch allen anderen Geburtstagskindern der letzten und nächsten Tage und Wochen alles Gute und ebenfalls so ein schönes Wetterchen zum draussen feiern, wie wir es hatten.
LG
Tanja + Nico *17.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen