Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Aufbaumails wegen dem Umzug!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder gemerkt, wie gut es tut, dass Ihr alle da seid. Ihr habt natürlich alle recht. Das weiss ich im Grunde ja auch - aber man hat hier immer seine Skrupel. Mir gehts beschissen - aber ich will halt nicht, dass es so ausschaut, als würde ich wegen des Umzugs krankfeiern.
Wir sind ja hier eh unterbesetzt. Andererseits gehts mir seit Freitag beschissen und ich muss da unbedingt was gegen tun und mich ausruhen!
Ich werde mal die Nacht abwarten. Wenn ich wieder nicht schlafen kann und es mir morgen wieder so bescheiden geht mit der Erkältung, dann geh ich gnadenlos zum Doc.
Ganz ganz lieben Dank fürs Aufbauen!
Freu mich, wenn ich dann auch mal wieder für Euch da sein kann!
Eure Beatrixi (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Eure Aufbaumails wegen dem Umzug!

Aber gerne!
Du, ich glaube aber nicht, daß du morgen schon wieder fit bist, so ein Umzug ist ganz schön anstrengend! Wir hatten unseren in der Firma ja auch letztes Jahr, und da mußte ich sogut wie nichts machen, aber trotzdem!
Schau halt mal, wie es dir geht, aber bei der kleinsten Kleinigkeit: ab zum Arzt!
lg
Nicole

Re: Vielen Dank für Eure Aufbaumails wegen dem Umzug!

Hallo Nicole,
habe heute weitestgehend alles vorbereitet im Büro. Heut abend gehts mir aber nicht so dolle. Hab Reizhusten, Gliederschmerzen,Halskratzen, Kopfbrummen...
Mein Mann hat mir VERBOTEN, morgen ins Büro zu gehen.
Ich bleibe auf jeden Fall daheim und gehe zum ARzt.
Ganz lieben Dank für Deine netten Worte und noch einenschönen Abend wünsch ich Dir!
Beatrixerl die sich jetzt mal pflegen lässt :-)

Re: Vielen Dank für Eure Aufbaumails wegen dem Umzug!

... ach herrje, na endlich! Großes Lob an deinen Mann!!!!
Nö, hat ja wirklich keinen Sinn so! Also, laß(t) dich (Euch) schön verwöhnen und werd erst mal wieder gesund!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen