Suchen Menü

Vielen Dank an die Ehefrauen *gg*

Hallo, ich danke Euch für die vielen Antworten zu meiner Hochzeitsfrage! Es wird wohl auf eine Grill-Party im Garten hinauslaufen, dank Eurer Beiträge konnte ich meinen zukünftigen Ehemann davon überzeugen, daß man nicht unbedingt in einer angemieteten Halle feiern muss. Ich finde es auch toll, zu Hause zu feiern, weil Anna dann in ihrem Bett schlafen kann und wir keinen Babysitter brauchen (nur das Babyfon...). Und wir werden nach der Trauung um 11 Uhr mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen Essen gehen, der Nachmittag ist dann zur freien Verfügung und ab 17 Uhr geht die Gartenparty los. Wird bestimmt toll! Was ich anziehe, hängt von meiner Kleidergröße im Juni ab, mache ja noch bei HdR mit... Hoffe, dass ich dann wieder Grüße 38 hab. Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank an die Ehefrauen *gg*

Hallo Ute!
Na, das hört sich doch richtig toll an!
Und jetzt geht das große planen los, wie ich Dich beneide...
Das war alles sooo schön!
Wenn Du noch Tips brauchst, dann einfach melden!
GLG, Petra

Re: Vielen Dank an die Ehefrauen *gg*

Hallo utsie,
das hört sich doch nach einer schönen Feier an!
Ich finde es nämlich auch ganz wichtig, dass man die Hochzeit so gestaltet, dass man selbst trotz Stress (der sich nicht ganz vermeiden lässt) als Hauptakteure wenigstens auch selbst Spaß dran haben kann.
Die letzte Hochzeit, auf der ich zu Gast war, war zwar eine superschöne (und -teure) Märchenhochzeit mit allem drum und dran (die haben Standesamt und riesengroße, pompöse kirchl. Hochzeit an einem Tag gemacht, kamen 1 Tag vorher aus München zum Heiraten nach Berlin), ABER viel Spaß haben die beiden glaube ich nicht gehbt. Das sah nach Stress aus. Es war auch alles superförmlich. So saß man den ganzen Abend am selben Platz (u.U. neben jmd., mit dem man nicht warm wurde), das Essen dauerte mit zwischenzeitl. Reden *gähn* 4 Stunden (!), und als man tanzen durfte, war es schon fast Mitternacht, und die Gäste leider schon müde gelangweilt. :( Schade, denn die Hochzeit an sich war wunderschön. Das Brautpaar saß die ganze Zeit separat mit den Eltern an einem Tisch, und dann sind sie herum gegangen, um kurz ein paar Worte mit den Gästen zu wechseln u. die Glückwünsche entgegen zu nehmen. Sie hatten nicht viel von ihren Freunden, die von überall her angereist waren und auch nicht vom Tanz. - Eure Hochzeit wird bestimmt sehr schön, so dass hr euch gerne daran zurück erinnert. Hoffentl. spielt Petrus mit! ;) Und noch hoffentlicher ist HdR dann für dich Vergangenheit. *gg*
LG, Anja

Re: Vielen Dank an die Ehefrauen *gg*

Hallo Utsie,
was bedeutet denn HdR? Ich dachte, das bedeutet Herr der Ringe??? :-)Ist das was zum Abnehmen?
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Vielen Dank an die Ehefrauen *gg*

Genau, es bedeutet Herrinnen der Ringe. Welche Ringe das sind, kannst du dir ja denken *g*. Wir haben hier einen HdR-Club für Abnehnwillige. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen