Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben,
ups...das war zu früh abgedrückt ... *gg*
Wir haben uns entschlossen hinzugehen und es war alles in Ordnung, aber auch nur, weil wirklich keiner von den 20 Gästen geraucht hat. Alles Nichtraucher - kaum zu glauben. Okay, mein Mann raucht, aber der ist brav rausgegangen, macht er ja daheim auch. Aber ansonsten war alles im grünen Bereich, weil die Feier auch in einem separaten Nebenzimmer war, so dass wir dem Qualm in der Wirtschaft nicht ausgesetzt gewesen wären, wenn diese offen gehabt hätte. War aber nicht der Fall an diesem Tag, nur eben für die geschlossene Gesellschaft...Wäre es anders gewesen, wäre ich aber, denke ich, bald gegangen. Denn Fabian hustet zur Zeit auch etwas viel, hab heute nachmittag auch nen Termin mit der Ki-Ärztin.
Wünsche allen einen schönen Tag,
LG Tina mit dem grad schlafenden und vor allem schnarchenden Fabian
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen