Suchen Menü

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!!!!

Hallo Mädles!
Super, hatte den ganzen Bericht schon fertig, und jetzt hat Simon alles gelöscht *grummel*
Also:
Unser Tag war wunderschön, und stellt Euch vor: über eine Woche lang hat es durch geregnet, und genau an unserem Hochzeitstag war das unglaublichste Wetter! Sonnenschein, blauer Himmel und ca. 25 Grad!!!! Am Freitag war es auch noch super schön, und seit Samstag regnet es in Strömen!!!!
Ich hatte auch noch ein bissi Streßvor der Hochzeit, hier mal die letzten Tage:
* 3 Wochen vorher noch den Ort geändert, also Burg Gmünd storniert und Schloß Moosburg gebucht!
Hochzeit war am Donnerstag:
* Am Sonntag gefiel mir mein Kleid nicht mehr, im Katalog schnell ein neues ausgesucht
* lt. Ottoversand ging kein 24 Std. Service, da Kleid im Außenlager.
* am Mo nochmal angerufen, ja, geht doch, wir schicken es mal weg. Hab gleich 2 bestellt (36 + 38) zur Auswahl
* meine Freundin das gleiche Kleid auch nochmal in 36 zur Sicherheit bestellt, man weiß ja nie bei unserer Post!
* Am Mo war Feiertag und so kam das Kleid erst am Mittwoch - und was soll ich sagen? 38 war zu groß, bei dem in 36 klemmte der Reißverschluß! Gott sei Dank paßte dann das, das meine Freundin bestellt hatte! *schwitz*
* am Die noch schnell Nägel gemacht, und dann auf die Gemeinde, dem Standesbeamten sagen, daß wir jetzt auf dem Schloß heiraten, Mann nochmal auf die Gemeinde geschickt zum Unterschreiben und Dokumente abholen für das andere Standesamt.
* am Mo dann noch schnell in alle Geschäfte bei uns in Velden, um ein passendes Jäckchen zu meinem Kleid zu finden...
* am Mi dann in der Früh auf nach Schloß Moosburg, alles nochmal duchbesprechen, dann auf das Standesamt in Moosburg, mit der Standesbeamtin alles klären.
Dann Sohn zu Hause abgegeben, auf nach Villach, hab dann die Jacke bekommen und den passenden Schmuck gleich dazu, Schuhe hatte ich Gott sei Dank die perfekten schon durch Zufall vor 2 Monaten gekauft, ich dachte mir, irgendwann passen sie schon irgendwo dazu!
Dann noch neues Parfum kaufen, Nagellack, dann zur Schneiderin das "alte" Kleid holen, in das ich extra Ärmel einnähen habe lassen (super, hätte ich mir sparen können *gg*)
Kinderbetreuung am Anbend per E-Mail nochmal bestätigt, das war dann mal mein Tag vor der Hochzeit! Ach nein, ich hab noch Perlen für die Jacke besorgt, die ich dann so gegen 23.30 aufgenäht habe, damit sie super zum Kleid und zum Schmuck paßt!
Am Do lief dann alles nach Plan, endlich war auch mein Mann super nervös, er hatte ja null mit den Vorbereitungen zu tun...
Beim Frisuer saß ich dann 30min länger als geplant, weil die Schmink-Tante so lange gebraucht hat...
Dann ab nach Hause zu meiner Freundin (wir sind Nachbarn), meine Mutter hat sich um Simon gekümmert, meine Freundin ihn dann angezogen, und in der Zwischenzeit hat mein Mann in spe noch ca. 10x angerufen, um irgendeinen Käse zu fragen, es war total süß, wie nervös er war!!! *ggg*
Als wir dann auf Schloß Moosburg waren, ging die Trauung auch ganz fix, so ca. 10min (wir hatten uns das so gewünscht, auch wg. der vielen Kinder) und die Ringe getauscht und - ha, wir waren verheiratet!!!!
Es war total schön, wir haben alles draußen gemacht, also die Trauung und die Festtafel. Da wir nur 13 Leute waren, war alles so familär und vertraut, wir hatten echt nur die eingeladen, mit denen wir gerne unsere Zeit verbringen, also unsere besten Freunde!
Das Essen war unglaublich, aber vorher machte meine Freundin noch die ganzen Fotos, mit Bauch sieht das ja auf den Fotos nicht so toll aus *ggg*!
wir haben dann auch auf dem Schloß übernachtet und am nächsten Tag hab ich mir nach dem ganzen Streß noch eine Massage gegönnt! *lol*
Ich hoffe, die Fotos werden diese Woche noch fertig, sobald ich sie habe, stelle ich ein paar davon ein!
Tina:
Vielen lieben Dank, deine Karte kam ganz genau am Donnerstag bei uns an!!!
Sie erhält einen Ehrenplatz in unserem Album!!!!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: :-)

Hallo Nicole!
Wow was für ein Stress, ich wäre wahnsinnig geworden.
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung
:-)
glg Simone mit Luca und Alessandro im Bauchi :-)

Nochmals alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen