Suchen Menü

Vielen Dank Euch allen, die Ihr mir gestern....

...auf mein Posting geantwortet habt! Lina geht's schon besser und die Nacht habe ich auch wieder mehr Schlaf bekommen. Außerdem musste mein Zahn gestern beim Zahnarzt doch noch nicht gezogen werden (freu - habe noch Gnadenfrist bekommen).
Lukas ist immer noch ziemlich quakig und anstrengend. Ich glaube, er fängt an, ein bißchen "wüterich" zu werden (was habe ich da vorhin gelesen von wegen Wutanfall im Kaufhof? Hätte Lukas sein können...!!!).
Naja, bisher war Lina ja immer die jenige, die mehr auf dem Arm war - Lukas holt sich wohl nur sein Recht...obwohl dass ganz schön an meine Grenzen geht, weil momentan echt beide immer nur auf den Arm wollen. Stand hier gestern einige Male mit Kind im Tragesack und zweites Kind dabei auf dem ARm 'rum...
ABer das Wichtigste ist, dass es beiden wieder besser geht. Husten & Schnupfen haben sie beide noch, aber ich denke, unser Urlaub kann trotzdem starten.
Vorkochen werde ich nicht, ich nehme einfach Bio-Gemüse mit und koche da. Wir fahren ja in das Haus von FReunden.
Unterwegs wird dann eben nur gestillt, zusätzlich gibt's Dinkelstange und Obst "am Stück".
Sorry, dass ich Euch nicht einzeln antworten kann, aber ich habe noch so einiges auf dem Zettel, damit wir morgen früh starten können!!!
Lieben Dank Euch allen und eine schöne Zeit!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen