Suchen Menü

Viel zu schnell gedrückt...*grummel*

Ich wollte Euch den Kaffee, Tee, MIlch, Brötchen, BUtter, Aufschnitt, Käse und Marmelade nicht vorenthalten...*lach*
War zu schnell mit drücken.
Allen einen guten Morgen. Ich gehe fast auf dem Zahnfleisch, aber wird schon werden.
LG und einen netten Tag
Anja und Julia, "jaja-brabbelnd" im Bett *stööööhn*
Bisherige Antworten

*TeemitMilchnehm*

Danke fürs Frühstück! Wir (Corvin und ich) haben heute etwas verschlafen, aber zum Glück hat sich jetzt Corvins Rythmus so gut eingespielt das es meist nichts macht. Naja Mama wurde ja auch Wach als Menne das Haus um 4:45 verließ um nach Prag zu fahren, die halbe Stunde hab ich dann wohl angehängt..
Aber lassen wir das ich weiss du träumst von Nächten wo du nur einmal Geweckt wirst!
lg Serena

"RiesenpottKaffenehm*

Morgen Anja,
*mjmamm*
auf dem Zahnfleisch gehe ich zwar nicht, aber 3 Tage den Mann "auf der Pelle" zu haben, ist schon merkwürdig.
Langsam verstehe ich die Witze in Loriots "Papa Ante Portas" (ich wohne hier. aber doch nicht jetzt.).
Nachdem Eva seit Sa Durchfall hat, hängt ihre komplette Gaderobe auf der Leine...*Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen, wenn sie warmes Wasser hätten*.. Gestern steckte sie in einem Strampler(!!!!),einem Unterhemd + Windelhöschen (wir haben Wegwerfwindel), die eigentlich schon ewig in der Altkleider-Container sollten.
Mal auf den Balkon schleichen und die Sonne genießen, während Eva schon wieder pooooft..*schnarch*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen