Suchen Menü

Videofilm

Hallo,
ich packe ja gerade die Sachen für den Urlaub und die Videokamera geht natürlich auch mit ("Die brauch ich DRINGEND für ein paar Aufnahmen zum Korrigieren unserer Bewegungsabläufe" (beim Golfen. Anm.: Die Red. :-)
Tja, und da finde ich ein Band auf dem Julia gerade mal eine Woche alt ist. Das ist so komisch, das nun zu sehen, wie sie quakt, wie sie unkoordiniert in der Gegend herumstarrt. Wie sie auf Papas Bauch liegt und sich einen zurecht gähnt. Und dann alles in diesem Waaaaahnsinnssommer 2003. Nur mit Pamers, ganz klein und unbeholfen.
Ich bin den Tränen nahe, denn die Aufnahmen habe ich noch nie angeschaut. Und obwohl ich froh bin, daß Julia älter und größer und "vernünftiger" wird, bekomme ich sogar wieder ein Lust auf ein Baby...
Ojeeeeee, das paßt noch gar nicht... ALso die Kamera schnell wieder ausmachen? Nöööö, noch guck ich ein bißchen.
So süß. So klein.
LG Anja
Bisherige Antworten

**schluchz** ging mir kürzlich auch so.....LG

Re: Videofilm

Hallo Anja,
ich kenne das... *seufz*
Ach, wie gerne würde ich doch wieder... ;o)
Trotzdem ist Nico irgendwie immer noch mein Baaabyyy! (Zwar ein großes... *g*)
Umsomehr genieße ich es, wenn Nico sich entwickelt und uns immer wieder zum Lachen bringt. Er begrüßte mich heute morgen mit "Hi, bitte, danke!" *g* Setzt sich zum Mit-Quasseln zu uns an den Tisch und tut ganz erwachsen. Küßt seine Lego-Kühe, Guuuurkeeen sind sein "Leibgericht" und wenn er Schokobons nur hört oder sieht, ist er ganz aus dem Häuschen. Heute hat er sich selbst bedient und uns ganz cool das Papier gegeben. *g* *War was?*
Und so weiter und so fort. Ich finde, dass jedes Alter irgendwie was Schönes hat!
Aber ich will noch so ein Exemplar!!! Jetzt, sofort!
:o)
GLG Nuray

Re: Videofilm

Hi Nuray,
ach nööö, jetzt sofort lieber nicht. Ich sehe das auch so wir Du, ich erfreue mich an Julia, wenn sie denn mal ne gute Laune hat, aber das scheint ja im Moment wieder so der Fall zu sein.
Aber ich bin mir ja bewußt, daß ich es nicht wirklich auf die Kette bekommen würde mit zwei Zwergen. Und da dann meine Laune bei Streß totaaaaaaal in den Keller geht, hat mein Mann drunter zu leiden und somit auch die Ehe. DAs muß nicht sein, und ich hoffe daß ich in 1-2 Jahren entspannter an die Sache rangehen kann...
LG Anja

Re: Videofilm

Hallo Anja,
nun auch Nachricht von mir.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub ! Gepackt hast Du ja mittlerweile sicher, oder ? Und ein Corsa ist wirklich nicht soo klein....
Wenn ich alte Bilder von Malin oder die ersten Videoaufnahmen ansehe, geht es mir ähnlich. Ich kann es nicht gluaben, daß das hilflose Bündel wirklich jetzt laufen, bocken, quatschen (nicht wirklich reden...) und sehr genau deutlich machen kann, was es will....
Nicht zu fassen !
Ich bekomme auch immer sofort Lust auf ein "neues" Baby, aber organisationstechnisch wäre es zur Zeit sehr ungünstig und daher warten wir noch ein/zwei Jahre.
LG Sibylle, die Dich wegen des Urlaubs beneidet !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen