Suchen Menü

Victoria ist immer noch krank...

Hi, einige haben es mirbekommen das Drama mit dem KH, naja meine Ki-Doc durfte einen Bericht für die KK schreiben, sonst hätte sie die nachfolgenden behandlungen nicht beazhlt bekommen. Sie hustet immer noch trotz inhalieren heute wieder so schlimm das sie wieder dabei gebrochen hat, die Nase läuft auch wiederdas ist jetzt dei 5 oder 6! Woche ich hab aufgehört zu zählen, weiß jemand einen Rat wie ich ihr Abwehr mal stärken kann? Glaube langsam das sie da nicht mehr rauskommt, ich ich hab voll die Krise (die sich positiv auf mein Gewicht auslegt. weil ich nicht zum Essen komme)Zähne, Schub, KH alles auf einmal wer will mit mir tauschen? Meine Laune ist auf den Nullpunkt gesunken als meine Lieblingsband hier in der Nähe ein Konzert gegeben hat und wir nicht hinkonnten *grr* So jetzt gehts mir etwas besser LG Danie + obernölige Victoriamaus
Bisherige Antworten

Re: Victoria ist immer noch krank...

liebe danie,
diese zeit geht euch bestimmt an die substanz. die arme victoria und die arme mami! ihr schafft das zusammen!!!!
was richtig tolles fällt mir nicht ein, um die abwehr zu stimulieren. viel ruhe, viel licht und luft (rausgehen!), viel trinken, gut essen (auch die mama!!!!), viel liebe für kínd und mama, viel schlaf...
vielleicht darf victoria echinacea nehmen, erkundige dich doch mal.
gglg und GUTE BESSERUNG, Luna

einpaarschnellgesundwerdvierenrübermail!!:-)o.T.LG

Obst, Schmusen, Düfte

Hi Danie,
nein, ich will NICHT tauschen.
Denn ich hätte die Nachtschwester im Krankenhaus sowas von zusammengetöffelt, daß sie ihr lebtag nicht nochmal so einen Schwachsinn redet...und wahrscheinlich eine Anzeige wegen Beleidigung.
Bei unser Inhalieraktion hat der KiA Nasentropfen für 2jährige verschrieben, die auch supergut angeschlagen haben.
Solch Streßsituation lösen bei mir eine wahre Eßattacke aus und nichts unter einem Tiramisu, Mous de Chocolate (kann ich sonst gar nicht leiden), belgische Schokofrüchte..rote Grütze mit Vanillesauce..(der Zigarettenkonsum nicht mitgerechnet) kommt in den Magen.
Wünsche gute Besserung.
lg, ines

und ich wär mit der Keule hinter Ines gestanden

und hätte ihr geholfen die Kranke Schwester zu
vertöffeln.
Ich weiss gar nicht so recht was ich dir raten soll. Lynn
hat Thymiantee ganz gerne getrunken.
Haferflockenflocken mit Banane als Nachmittagsbrei.
Alles gemächlich nehmen und versuchen auch mal an
dich zu denken und Victoria mal abgeben für ein paar
Stunden.
Ich wünsche dir viel Kraft.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen