Suchen Menü

Vickie hat ne Brille, Polypen sind weg....

Hallo ihr lieben, bin mal kurz da. Vickie hat ne Brille, sieht süß aus-Bilder folgen! Unser Kh aufenthlt war sehr abenteuerlich und sie wurde trotz 40 fieber und Eitergeruch entlassen, waren dann täglich beim Doc und mit antibiotika ging es wieder seit gestern geht sie wieder in die Kita (was ihr sehr sehr schwer fällt) mir geht es immer noch nicht besser bin nervlich etwas besser drauf, schlafen kann ich trotz verschiederner Hilfen trotzdem nicht und Haarausfall hab ich ohne Ende! Hauptsache Vickie geht es gut. Der weihnachtsman war am We bei uns und hat Ihre "Bullis" (Flaschen) abgeholt. Ging besser als ich dachte! Melde mich wenn das Brillenbild eingestellt ist! Lg danie
Bisherige Antworten

Re: Vickie hat ne Brille, Polypen sind weg....

Hallo!
UNd wie war das mit dem Taschentuch??? Habe leider noch keine Mail gekriegt obs angekommen ist....
Marika

Re: Vickie hat ne Brille, Polypen sind weg....

Liebe Marika, sorry das ich noch nicht geschrieben habe, aber supi, war unsere Rettung im Kh (da das andere ja verschmutzt wurde (Nasenbluten) Du bekommst bald Post! versprcohen! Lg danie

wie habt ihr gemerkt das sie eine brille braucht?

würde mich mal kurz interessieren.
holger und ich haben auch eine und deshalb finde ich es wichtig darauf zu schauen.
lg manu mit hannag im arm
ps euch noch eine gute besserung

*auf die bilder warte ;-)*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen