Verwöhnt????
Vorhin wollte mein Mann Marie füttern, und sie hat total hampelig getrunken, und nach 50 ml hat sie angefangen zu schreien wie nix Gutes. Ich dachte, es würde eventuell ein Bäuerchen quersitzen, aber sie hat sich dann soooo in Rage geschrieen (schreibt man das so???*amkopfkratz*), dass sie kaum noch Luft bekam. Sie hat sich ganz derbe verschluckt...
Danach habe ich dann weiter gefüttert- und sie hat ganz brav getrunken.
Was war das bloss??? Will sie jetzt nur noch bei mir trinken?
Habt Ihr ne Idee??? Aber tagsüber bi´n ich ja eh die einzige, die sie füttern kann. Also "abgewöhnen" kann man es ihr ja schlecht *gg*.
Würde mich über Ideen freuen!!
LG Sabina mit friedlich schlummernder Marie (17+4)
Re: Verwöhnt????
es hilft, wenn dein Mann ein von Dir getragenes Kleidungsstück umhängt (T-shirt).
LG Marieta
Wir haben das Problem, wenn ich unterwegs bin ohne Tom. Bei meinem Mann macht er total Terror. Bin ich da, ist die Welt wieder in Ordnung. Verwöhnt ist das falsche wort ehr angewöhnt. Lass Deinen Mann mal öfter füttern. Ich bin leider auch schnell dabei Tom an mich zu nehmen und weiter zu füttern, aber die Kinder und die Männer müßen sich daran gewöhnen.
LG Silke & Tom der erst 15w+5t alt ist
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen