Suchen Menü

Verwöhnt????

Hi Ihr Lieben!!
Vorhin wollte mein Mann Marie füttern, und sie hat total hampelig getrunken, und nach 50 ml hat sie angefangen zu schreien wie nix Gutes. Ich dachte, es würde eventuell ein Bäuerchen quersitzen, aber sie hat sich dann soooo in Rage geschrieen (schreibt man das so???*amkopfkratz*), dass sie kaum noch Luft bekam. Sie hat sich ganz derbe verschluckt...
Danach habe ich dann weiter gefüttert- und sie hat ganz brav getrunken.
Was war das bloss??? Will sie jetzt nur noch bei mir trinken?
Habt Ihr ne Idee??? Aber tagsüber bi´n ich ja eh die einzige, die sie füttern kann. Also "abgewöhnen" kann man es ihr ja schlecht *gg*.
Würde mich über Ideen freuen!!
LG Sabina mit friedlich schlummernder Marie (17+4)
Bisherige Antworten

Re: Verwöhnt????

Hallo Sabrina,
es hilft, wenn dein Mann ein von Dir getragenes Kleidungsstück umhängt (T-shirt).
LG Marieta

Huhu.
Wir haben das Problem, wenn ich unterwegs bin ohne Tom. Bei meinem Mann macht er total Terror. Bin ich da, ist die Welt wieder in Ordnung. Verwöhnt ist das falsche wort ehr angewöhnt. Lass Deinen Mann mal öfter füttern. Ich bin leider auch schnell dabei Tom an mich zu nehmen und weiter zu füttern, aber die Kinder und die Männer müßen sich daran gewöhnen.
LG Silke & Tom der erst 15w+5t alt ist

Wie lustig, meine Tochter macht das im Moment auch immer, wenn mein Mann sie füttern will. Und das ausgerechnet wo ich vor 2 Wochen wieder angefangen bin zu arbeitern. Mein Mann ist jedesmal schweißgebadet wenn ich wiederkomme. Das mit dem getragenen Kleidungsstück werde ich mal ausprobieren. Man könnte ja ein Fütter-T-Shirt zu diesem Zweck bestimmen, dann muss man auch nicht soviel waschen *gg*. LG Claudy mit Dana heute 18 W.

Ich glaube, wenn sie Hunger hat ist es Ihr egal, wer füttert. Warst Du in der Nähe? Franca macht nämlich auch Theater beim trinken, wenn sie mich sieht (Assoziation: Mama/ Brust/ Trinken, obwohl vor 6 Wochen abgestillt). Hast Du mal versucht rauszugehen? Ich bin am Anfang immer wie ein aufgeregtes Hühnchen um meinen Mann gesprungen und drauf gewartet, dass er etwas falsch macht. Ist auch nicht gerade förderlich. LG, Anja mit Franca (16+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen