Versuch von Collagen
habe gestern abend mal versucht 2 Collagen von meinen Süßen zu basteln. Habe sie ins Profil gestellt. Wer mag kann ja mal schauen und mir seine (ehrliche) Meinung darüber sagen :)
LG Melanie
Re: Versuch von Collagen
Also ich finde sie nicht schlecht, oder hast du was dran auszusetzen?
Und im übrigen, dein kleiner Niclas ist total zum knuddeln süüüüüß!!
LG Maren mit Fabian 9W
Wow, gefällt mir gut, deine zwei sind aber auch zu süß! Ich melde Vicky schon mal als Heiratskanditatin an ;-) mensch hat Lucas schon viele Haare. Vicky hat blonde die im Licht/Sonne leicht rötlich schimmern aber viel sinds nicht gerade, naja hab ja auch dünne Fusseln aufm Kopf, Ich hab immernoch nict meinen Kartenleser gefunden (ok zugegeben auch noch nicht richtig wieder gesucht, schäm)Wie geht es euch so? Schreib dir ne Mail lG Danie
ich finde sie auch toll. Habe auch eine Collage auf Joanas Homepage. Link ist im Profil. Vielleicht willst du ja mal gucken.
LG Manu
hab gleich geschaut :) Sieht toll aus die Collage. Mit welchem Programm hast Du das gemacht?
In Weiden war ich übrigens mal im Urlaub auf dem Bauernhof - war toll :)
Deine SS mit der Kleinen war ja ganz schön hart. Dafür ist sie aber auch total niedlich.
LG Melanie
LG gerit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen