Suchen Menü

Versuch von Collagen

Hallo,
habe gestern abend mal versucht 2 Collagen von meinen Süßen zu basteln. Habe sie ins Profil gestellt. Wer mag kann ja mal schauen und mir seine (ehrliche) Meinung darüber sagen :)
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Versuch von Collagen

Hallo Melanie!!
Also ich finde sie nicht schlecht, oder hast du was dran auszusetzen?
Und im übrigen, dein kleiner Niclas ist total zum knuddeln süüüüüß!!
LG Maren mit Fabian 9W

Hallo melanie
Wow, gefällt mir gut, deine zwei sind aber auch zu süß! Ich melde Vicky schon mal als Heiratskanditatin an ;-) mensch hat Lucas schon viele Haare. Vicky hat blonde die im Licht/Sonne leicht rötlich schimmern aber viel sinds nicht gerade, naja hab ja auch dünne Fusseln aufm Kopf, Ich hab immernoch nict meinen Kartenleser gefunden (ok zugegeben auch noch nicht richtig wieder gesucht, schäm)Wie geht es euch so? Schreib dir ne Mail lG Danie

Hallo Melanie,
ich finde sie auch toll. Habe auch eine Collage auf Joanas Homepage. Link ist im Profil. Vielleicht willst du ja mal gucken.
LG Manu

Hi Manu,
hab gleich geschaut :) Sieht toll aus die Collage. Mit welchem Programm hast Du das gemacht?
In Weiden war ich übrigens mal im Urlaub auf dem Bauernhof - war toll :)
Deine SS mit der Kleinen war ja ganz schön hart. Dafür ist sie aber auch total niedlich.
LG Melanie

Ich schließ mich den anderen an: Total schön.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen