Suchen Menü

Verstopfung - Die ärztl. Auflösung?

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für Eure Antworten von gestern! Naja, ich war dann heute doch noch mal beim Arzt, da Luzy schon seit Tagen extrem unruhig und ningelig ist und Schnupfen/Husten hat. Nach 3 Stunden Wartezeit (ein Albtraum!) dann die Erlösung: wegen der Erkältung - Luzy hat wohl auch noch eine leichte Ohrenentzündung und Ohrenschmerzen, daher die Unruhe. Wegen der Verstopfung - wir müssen jetzt zum Ultraschall, evtl. besteht eine Darmerweiterung (was man im KH beheben müsste). Hm, so richtig weiss ich nicht, ob ich mich freuen oder fürchten soll. Zum einen scheint es jetzt eine Lösung für das Problem zu geben, aber auf der anderen Seite KH. Naja, erstmal den Ultraschall abwarten...
LG Dana & Luzy *21.06.03
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung - Die ärztl. Auflösung?

Hallo Dana, das sind ja echt gemischte Neuigkeiten. Wann müsst ihr denn zum Ultraschall? LG Claudy

Re: Verstopfung - Die ärztl. Auflösung?

Hallo Claudy,
naja, Termin gab es erst für den 1. März. Bis dahin müssen wir mal sehen. Eine Freundin (auch Medizinerin, aber keine KiÄ) meinte, sowas wäre ganz schön selten. Ich soll mir erstmal nicht so viele Sorgen machen. Naja, mal sehen. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Aber lieb, dass Du Anteil nimmst.
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen