Suchen Menü

Verstopfung?!?

Hallo zusammen,
ich hatte am letzten Dienstag häftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Bis heute konnte ich nicht zur Toilette und mein Bauch fängt wieder an zu drücken, daß ich manchmal nicht weiß wie ich mich setzen soll. Ist das jetzt eine Verstopfung? Wie lange dauert das nach einer völligen Darmendlehrung bis sich wieder ein normaler Drang bemerkbar macht? Würdet Ihr ein Miniklistier benutzen?
Mache mir echt sorgen. Habe keine Lust wieder diese Bauchkrämpfe zu bekommen. Übrigens schon das dritte Mal in 14 Tagen gewesen.
LG Andega
Bisherige Antworten

Re: Verstopfung?!?

Hallo Andega.
Meine Freundin hatte das auch, genau so. Esse mal Sauerkraut. Einnehmen würd ich so nix.
LG Silke

Re: Verstopfung?!?

hallo,
ich kann dir nur Leinsamen empfehlen, die wirken Wunder!
Du mußt dann aber auch viel trinken.
Gruß Steffi

Re: Verstopfung?!?

Hi Andega,
klingt echt nach Verstopfung - im Normalfall ist das Essen spaetestens nach 3 Tagen verarbeitet, bei Dir hat sich also sicher schon ne Menge gesammelt seit Dienstag. Ich hab eigentlich in solchen Situationen die besten Erfahrungen mit nem Einlauf gemacht - manchmal ist sozusagen ein "Propfen" davor, danach gehts dann wieder etwas leichter. Die ganzen Abfuehrmittel wirken ja von oben - es kann also sehr unangenehm werden, wenn es von oben raus will, und unten gehts nicht weiter ;-)
Viel Erfolg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen