Suchen Menü

Verstehe einer die Männer????!!!!

War gestern beim 3D-US. Wollte meinen Freund damit überraschen.
Kaum daheim hab ich ihm seine versprochene Überraschung gegeben und er hat reagiert wie ein Vollidiot!!
Was das solle...und was das gekostet habe??....
...Ich antwortete nur: ist doch egal, ich dachte Du freust Dich und schließlich wollte ich ihm seine Kleine (auf die er sich übrigens rießig freut) nur ein Stückchen näherbringen. Stattdessen sowas!!
Er findet so etwas überflüssig und ich war dann so enttäuscht, daß wir gestern den Rest des Abends nicht mehr miteinander geredet haben. Er hätte doch nur sagen müssen, daß er damit nicht soviel anfangen kann!?!?!?!?! Dann kann ich´s ja ein bissl verstehen....
Auch heute keine Entschuldigung für seine blöde Reaktion!! Mir grauts heute Abend schon vor dem Geburtsvorbereitungskurs....wenn er überhaupt rechtzeitig nach Hause kommt!?!? Tut er das nicht gibt´s Krieg!!!!!!!!!
Was meint ihr dazu??
Bisherige Antworten

Re: Verstehe einer die Männer????!!!!

Hallo Anja,
... Männer, sag ich da bloß. Ärger Dich einfach nicht weiter drüber. Mein Schatz und ich waren auch zum 3-D US und ich war total begeistert. Er fands nicht so toll, weil er angeblich nicht viel erkannt hat. Aber später sind zumindest wir Mütter mal froh dafür Geld ausgegeben zu haben. Da bin ich mir ganz sicher. Und eine wunderschöne Erinnerung ist es allemal :-))))
LG Doreen 30+3

Re: Verstehe einer die Männer????!!!!

Hallo Anja!
Auweia, das hat gesessen!!!!! Ich wäre stinksauer auf meinen Mann!!!
Vielleicht ist er auch bloß bockig,dass er selbst nicht mit dabei sein konnte beim US.
Mein Mann erkennt zwar auch immer nicht viel,aber ist hin und weg,wenn er unseren kleinen Zausel im "Babyfernsehen"
beobachten kann. Kaum auszudenken, wenn er nicht mitkommen dürfte.
Versuche irgendwie mit ihm zu reden; bestimmt gibt es einen anderen Grund dafür. Hab keine Angst, er hat euer Baby sehr,sehr lieb. (Männer ticken eben leider etwas anders als wir!)
Ich drück euch feste die Daumen.
Ganz liebe Grüße,Silly 27+1SSW

Re: Verstehe einer die Männer????!!!!

Denke auch, da steckt wohl ein bisschen Eifersucht dahinter. Du fühlst Euer Kind schon lange und darfst es auch noch sehen - er hat nichts davon! Mein Mann war hin und weg, als wir beim 3 D-US waren. Auch beim ersten Kind, da hätte er beinahe geheult vor Glück. Und danach nahm er auch mehr Anteil an der SS, weil er einen größeren Bezug zum Kind hatte. Es heisst also nicht, dass Dein Mann sich nicht auf euer Kind freut - ihm fehlt vielleicht nur der erste Zugang. Spürt er es denn manchmal, wenn es tritt?
Redet mal drüber. Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen