Verstehe einer die Männer????!!!!
Kaum daheim hab ich ihm seine versprochene Überraschung gegeben und er hat reagiert wie ein Vollidiot!!
Was das solle...und was das gekostet habe??....
...Ich antwortete nur: ist doch egal, ich dachte Du freust Dich und schließlich wollte ich ihm seine Kleine (auf die er sich übrigens rießig freut) nur ein Stückchen näherbringen. Stattdessen sowas!!
Er findet so etwas überflüssig und ich war dann so enttäuscht, daß wir gestern den Rest des Abends nicht mehr miteinander geredet haben. Er hätte doch nur sagen müssen, daß er damit nicht soviel anfangen kann!?!?!?!?! Dann kann ich´s ja ein bissl verstehen....
Auch heute keine Entschuldigung für seine blöde Reaktion!! Mir grauts heute Abend schon vor dem Geburtsvorbereitungskurs....wenn er überhaupt rechtzeitig nach Hause kommt!?!? Tut er das nicht gibt´s Krieg!!!!!!!!!
Was meint ihr dazu??
Re: Verstehe einer die Männer????!!!!
... Männer, sag ich da bloß. Ärger Dich einfach nicht weiter drüber. Mein Schatz und ich waren auch zum 3-D US und ich war total begeistert. Er fands nicht so toll, weil er angeblich nicht viel erkannt hat. Aber später sind zumindest wir Mütter mal froh dafür Geld ausgegeben zu haben. Da bin ich mir ganz sicher. Und eine wunderschöne Erinnerung ist es allemal :-))))
LG Doreen 30+3
Auweia, das hat gesessen!!!!! Ich wäre stinksauer auf meinen Mann!!!
Vielleicht ist er auch bloß bockig,dass er selbst nicht mit dabei sein konnte beim US.
Mein Mann erkennt zwar auch immer nicht viel,aber ist hin und weg,wenn er unseren kleinen Zausel im "Babyfernsehen"
beobachten kann. Kaum auszudenken, wenn er nicht mitkommen dürfte.
Versuche irgendwie mit ihm zu reden; bestimmt gibt es einen anderen Grund dafür. Hab keine Angst, er hat euer Baby sehr,sehr lieb. (Männer ticken eben leider etwas anders als wir!)
Ich drück euch feste die Daumen.
Ganz liebe Grüße,Silly 27+1SSW
Redet mal drüber. Liebe Grüße
Britta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen