Suchen Menü

Versicherung ?

Hallo ich nochmal :-)
möchte ern für die Kinder eine Krankenzusatzversicherung abschliessen. Sprich Zuschuss für Brille, Zahnersatz am besten noch Kieferorthopäde, Krankenhaustagegeld, Chefarztbehandlung und was es da alles gibt.
Hat von euch jemand sowas und bei welcher Gesselschaft und was kostet die?
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Versicherung ?

Hallo,
wir haben direkt nach Julias Geburt eine Zusatzversicherung abgeschlossen, was sich ja schon 4 Monate später als goldrichtig erwiesen hat (Nieren..)
Wir haben alle drei bei der Signal eine Zusatzversicherung, die sich aber auf Chefarzt und Einbettzimmer begrenzt. Habe dann immer alle Rechnungen nach Hause geschickt bekommen, sie weitergeleitet, und die Signal hat ohne Murren bezahlt. Die Versicherung kostet für Julia 4,50 Euro so um den Dreh im Monat,und hat sich längst bezahlt gemacht...
Krankenhaustagegeld, Brille und Zähne haben wir nicht mit eingeschlossen. Haben wir selbst auch nicht, und hoffen wir mal, daß nix Größeres auf uns zukommt in diese Richtung.
Laß Dir doch einfach mal Angebote schicken.
LG Anja

Re: Versicherung ?

Ich hab eine bei der Victoria für Anna abgeschlossen. Tarife kannst du dir direkt im Internet angucken und sogar online abschliessen. Bis jetzt hab ich sie noch nicht gebraucht, aber zur Not haben wir dann halt Chefarzt und Einzelzimmer.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen