Suchen Menü

Verschollen zwischen Windeln, Osanit, Dentinox....

Hallo Ihr Lieben, ich hatte eine echt mega-besch.... Woche! Franca zahnt wieder mit Durchfall, Fieber und Schnupfen! Mein Mann ist jetzt auch krank. Zur Verdeutlichung meiner tollen Woche einen kleinen Auszug:
Freitag Nacht 4.00 Uhr:
Franca schreit, Franca hat Hunger, Mama macht Fläschchen, Mama versucht das Ventil einhändig auf der Couch zu öffnen, der Sauger fliegt, der komplette Inhalt des Fläschchens (natürlich Milch...) hinterher, Teppichboden nass, Sofa nass, Franca nass, Franca schreit..... Ich habe dann 1 Stunde Wohnzimer geschrubbt und Franca ist prompt als ich dann gerade wieder eingeschlafen bin, wach geworden nochmal 1 Stunde Spass *grrr*
Freitag morgen 7.00 Uhr: Mein Mann ist krank, er hat Schnupfen, er stirbt gleich, er braucht das Auto, weil es regnet und er sonst eine Lungenentzündung bekommt, ich habe einen Termin um 9.00 Uhr zur U6, egal, fahr mit dem Taxi...
Freitag morgen 8.40 Uhr: Ich wache auf, schaue auf die Uhr, oh nein verdammt, muss sie ausgerechnet heute mal länger schlafen, sonst weckt sie mich auch um 7.00 Uhr... noch 20 minuten bis zum Arzt-Termin *umpf*, das schaffe ich nie, schnell Zähne putzen, Taxi anrufen, ich habe was vergessen, Oh, ja, anziehen und Kind wecken (das brauche ich ja heute *g*).
9.00 Uhr: Ich habe es gerade so geschafft, neuer Rekord! 20 Minuten...
Das war jetzt nur ein Auszug, der Rest der Woche war genauso toll!!! Ich hoffe ich habe nächste Woche wieder mehr Zeit für Euch! Ganz liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Verschollen zwischen Windeln, Osanit, Dentinox....

Hi Anja
Das hört sich nach Stress an. Hoffentlich wird es bald besser!
*knuddel* Silke

Re: Verschollen zwischen Windeln, Osanit, Dentinox....

Hallo Silke, *Knuddlerfang*, danke, ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist! LG, Anja

Re: Verschollen zwischen Windeln, Osanit, Dentinox....

Hallo Anja, ja diese Woche war wohl überall der Wurm drin!? Bei uns war auch megamäßig Stress, deshalb bin ich froh, dass heute so ein schöner ruhiger Tag war (ich hoffe nicht, dass bis 0 Uhr noch was kommt, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend ...). Wie geht es denn deinem Mann (sorry, musste gerade lachen - so sind sie halt, die Männer). Viele Grüße, mfg shalott

Re: Verschollen zwischen Windeln, Osanit, Dentinox....

Hallo shalott, er lebt noch *g* und der Schnupfen ist fast weg! Wir sind gerade im Chat, hast Du Zeit? LG, Anja

Re: Verschollen zwischen Windeln, Osanit, Dentinox....

Wow Anja,
das hört sich ja echt klasse an! So eine Woche will bestimmt jede von uns auch mal wieder haben ;-)))
Ich hoffe, dass jetzt ruhigere Zeiten anbrechen!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen