Suchen Menü

Verratet Ihr mir den Namen vom Baby?

Also wir haben uns nun festgelegt, trotz 17+6 ein Bub soll Vincent heißen und ein Mädchen wird Victoria heißen. Es waren in Engerer Wahl noch Yannik und Pascal und Celina und Michell. Bin neugierg. Wir wissen ja noch nicht was es wird am 29.01 gehts zur Feindiagn. bin schon gespannt und Freitag zum Kontoll-US nach dem KH-Besuch. Krümel macht sich auch schon bemerkbar, bloß zunehmen muss ich mal langsam, habe noch kein Gramm zugenommen, im Gegenteil... aber vielleicht explodier ich am Schluß *grins* LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Verratet Ihr mir den Namen vom Baby?

Hallo!
Also unser Kind soll, wenn es ein Mädchen wird Carina und wenn es ein Junge wird Dominik heißen.Leider hat es sich bis jetzt noch nicht geoutet (bin in 20+2 SSW).Morgen früh habe ich einen Termin zur US-Mißbildungsdiagnostik (3D-Ultraschall).Vielleicht kann man dann ja was erkennen.Drück mal bitte die Daumen!
Gruß Melanie

Hallo,
also wir wissen bis jetzt nur den Namen für ein Mädchen und das wäre Emily. Bei einem Jungen müssen wir noch überlegen.
Vielleicht erfahren wir ja heute Mittag was es wird, da wieder eine VU mit US bevorsteht.
LG Nadine mit Baby inside 20+6

Unser Bub wird entweder Johannes (Favorit meines Mannes) oder Niklas (mein Favorit) heißen.
Da wir noch nicht genau wissen, was der andere Zwilling ist, bleibt für den dann entweder Jana oder der andere Jungenname.
LG Carmen + 2 Hasenkinder

Huhu Danie,
wie DU vielleicht noch weißt, soll ein Mädel bei uns Luca Marie heißen, und wenn es ein Junge wird entweder Miguel oder Liam... vielleicht auch das als Doppelnamen, es sei denn wir finden noch einen "normaleren" schönen Namen als Zweitnamen. Mal sehen ;-)
LG gerit
PS: Schau mal in Deine mailbox ;-)

Ist Luca nicht ein Jungenname?
LG
Heike+Stöpsel (16+6)

*g*. Er ist Mädel- und jungenname (zumindest in Deutschland, in Italien nur Jungenname). So wie Gerit auch ;-) Deshalb müssen wir nen zweiten eindeutigen Vornamen haben, hätten aber eh einen genommen ;-)
Allerdings kommt der name für uns nur in Frage, wenn es ein Mädel wird. Als Jungenname gefällt es uns nicht so gut.
LG
Gerit

Also wir wissen, daß wir ein Mädel bekommen. Über den Namen sind wir uns noch nicht ganz einig, mir würde Annika Rebecca gut gefallen, aber mein Männe weiß noch nicht so recht - noch haben wir ja Zeit!
Gruß Katrin (23. SSW)

Hallo Danie, wir werden wohl ein Mädchen bekommen und es Lisa - Michell nennen. Der erste ist von mir und der zweite Name von meinem Freund. Wenn es wieder erwarten ein Junge wird heißt er Florian!
GLG Bettina 24+4

Ich bekomme einen Buben. er wird Jannik heißen!
LG Celina (20+6)

Nur mal als Tip: ich würde den Bindestrich zwischen dem Doppelnamen weglassen, weil die sonst immer zusammen angegeben werden müssen. BEi zwei getrennen namen, kann man auch mal nur den RUfnamen angeben. machen wir so. Muss aber nicht sein, nur vielei wissen das immer nicht, desahlb der Tip ;-)
Liebe GRüße
Gerit

Hallo danie,
wir haben uns noch nicht festgelegt, aber bei den jungennamen landen wir immer wieder bei nils. Mit den mädchennamen ist es etwas schwieriger , ich finde sophie eigentlich sehr schön, aber im moment ist das ja ein ziemlicher modename und ich finds blöd, wenn im kindergarten/schule nachher 5 sophies rumlaufen (wie zu meiner zeit die sandras, nicoles und claudias ;-) )
LG
Isabel 16+2

Bei uns wird's ein Max oder Hannes. Bei Max habe ich auch das Problem des Modenamens, daher wundert mich schon, dass hier grad keiner aufgetaucht ist. Ein Mädchen hätte ich gern Hannah genannt!
LG Anke 20+6

Hallo Danie,
wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen. Sie wird dann Lea Josephine heißen. Falls es doch ein Junge werden sollte, wird er Kilian heißen. Er bekommt aber dann auf jeden Fall noch einen 2. Vornamen. Da man sich bei einem Vornamen nie so richtig einig ist, bekommt unser Kind 2 Vornamen. So kommt jeder zu seinem "Recht". Josephine und Kilian standen bei mir schon fest, da aber meinem Freund die Namen so nicht 100% gefallen, mußte er halt die Namensbücher wälzen und seinen Favoriten raussuchen. Bei ihm hat mir dann Lea am besten gefallen und es passt auch zu Josephine. Nur bei dem 2. Jungennamen wirds problematisch. Aber wenns eh ein Mädel wird, ist es ja egal. ;-)
LG Vonny 24+0

Hallo vonny
kilian war auch mein favorit, aber mein mann findet den leider total schrecklich ;-)
LG
Isabel 16+2

Also wir wissen noch nicht, was unsere Würmchen mal wird - wollen es aber auch nicht wissen! Meine persönlichen Favoriten sind Alexander und Katharina, aber wir haben noch nicht großartig darüber gesprochen, weil mein Mann in der letzten Zeit viel Stress hatte. Der ist jetzt rum, so dass die Namenssuche seinerseits losgeht und wir uns dann irgendwann einigen werden........
Bärin 23+3

Hallo Bonnie,
wir wissen leider noch nicht was es wird. Wird´s ein Junge heisst er Ben, wird´s ein Mädchen dann wird sie Gina heissen.
LG
Anja 20+4

Hallo Danie! Wir wissen noch nicht was es wird, aber wenn es ein M ädchen wird, dann wird es wohl eine Johanna. Wobei ich Laura oder Josephine auch sch ön f ände, mal sehen. Jungennamen haben wir noch keinen gefunden, ist irgendwie schwieriger. Gru ?, Stefanie 18+3

Ich bekomme Zwillinge. Sie werden Katharina und Fabian heißen.
Petra

Hallo,
ich weiß noch nicht, was wir einmal bekommen werden, bin auch erst 16+2. Aber die Namen hatten wir schon, bevor ich schwanger wurde, da in unserer Familie in den letzten zwei jahren viele Babys geboren wurden, haben wir uns das mal überlegt. Unser Jungenname steht so gut wie fest, es soll ein Kian Finn werden (wobei Kaya Jordan auch ein Favourit wäre). Ein Mädchen soll höchst wahrscheinlich Kira Lynn heißen, aber auch hier gibt es noch Wahlmöglichkeiten: finde z.B. auch Emilie, Jamie Lynn oder Josie recht süß.
Liebe Grüsse, Nicole

Lara :-)))) (o.T.) LG Petra 23.SSW

Hallo,
also wenns ein Junge wird wahrscheinlich Fabian, bei einem Mädchen Celina.
Grüße
Kati 17+0

Also wir wissen schon das es ein Junge wird und er wird Sebastian Benedikt heißten. Wäre der kleine ein MÄdchen geworden hätte sie Anna Magdalena geheißen
lg Kerstin 20+2

Hallo,
wir wissen, dass es ein Mädchen wird und ich bin ehrlich gesagt froh darüber weil wir uns mit dem Namen sofort einig waren. Sie wird Joana heißen. Bei einem Jungen wären unsere Meinungen total verschieden gewesen. Mir würden Joshua und Jeremy gefallen und mein Mann würde auf einen Joey bestehen. Iiihhh gefällt mir gar net. Bei Joana hat er gleich nachgegeben, ist ja die weibliche Form von Joey *ggg*
LG Manu (19+0)

Hallo!
Wir wissen auch noch nicht was es wird (wollen es aber auch nicht!) und werde uns bei dem Mädchennamen zwischen Sophia Katharina oder Frieda entscheiden. Einen Jungennamen zu finden, der zu unserem Nachnamen passt, ist nicht so einfach - ein Vorname, der mit S endet, würde z.B. nicht passen und alle schönen Jungennamen enden auf S! (Lukas, Jonas, Justus, etc)
LG
Marion

Re: Philipp wird der Kleine heißen. O.T. LG Gabi

Wir sind noch auf der SUCHE.....oT.

Johsua Colin ( bis jetzt) (o.T.) Sandra (18+2)

Oops: Joshua natürlich!! (o.T.) Sandra (18+2)

Johannes, Sophie ;-)

Lilith oder Leonhard, lg Susanna

Re: Phillip, Marlon oder Marvin (owT) LG Anna 20.W

.

Bei uns wird es ein Jonas o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen