Verratet Ihr mir den Namen vom Baby?
Re: Verratet Ihr mir den Namen vom Baby?
Also unser Kind soll, wenn es ein Mädchen wird Carina und wenn es ein Junge wird Dominik heißen.Leider hat es sich bis jetzt noch nicht geoutet (bin in 20+2 SSW).Morgen früh habe ich einen Termin zur US-Mißbildungsdiagnostik (3D-Ultraschall).Vielleicht kann man dann ja was erkennen.Drück mal bitte die Daumen!
Gruß Melanie
also wir wissen bis jetzt nur den Namen für ein Mädchen und das wäre Emily. Bei einem Jungen müssen wir noch überlegen.
Vielleicht erfahren wir ja heute Mittag was es wird, da wieder eine VU mit US bevorsteht.
LG Nadine mit Baby inside 20+6
Da wir noch nicht genau wissen, was der andere Zwilling ist, bleibt für den dann entweder Jana oder der andere Jungenname.
LG Carmen + 2 Hasenkinder
wie DU vielleicht noch weißt, soll ein Mädel bei uns Luca Marie heißen, und wenn es ein Junge wird entweder Miguel oder Liam... vielleicht auch das als Doppelnamen, es sei denn wir finden noch einen "normaleren" schönen Namen als Zweitnamen. Mal sehen ;-)
LG gerit
PS: Schau mal in Deine mailbox ;-)
LG
Heike+Stöpsel (16+6)
Allerdings kommt der name für uns nur in Frage, wenn es ein Mädel wird. Als Jungenname gefällt es uns nicht so gut.
LG
Gerit
Gruß Katrin (23. SSW)
GLG Bettina 24+4
LG Celina (20+6)
Liebe GRüße
Gerit
wir haben uns noch nicht festgelegt, aber bei den jungennamen landen wir immer wieder bei nils. Mit den mädchennamen ist es etwas schwieriger , ich finde sophie eigentlich sehr schön, aber im moment ist das ja ein ziemlicher modename und ich finds blöd, wenn im kindergarten/schule nachher 5 sophies rumlaufen (wie zu meiner zeit die sandras, nicoles und claudias ;-) )
LG
Isabel 16+2
LG Anke 20+6
wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen. Sie wird dann Lea Josephine heißen. Falls es doch ein Junge werden sollte, wird er Kilian heißen. Er bekommt aber dann auf jeden Fall noch einen 2. Vornamen. Da man sich bei einem Vornamen nie so richtig einig ist, bekommt unser Kind 2 Vornamen. So kommt jeder zu seinem "Recht". Josephine und Kilian standen bei mir schon fest, da aber meinem Freund die Namen so nicht 100% gefallen, mußte er halt die Namensbücher wälzen und seinen Favoriten raussuchen. Bei ihm hat mir dann Lea am besten gefallen und es passt auch zu Josephine. Nur bei dem 2. Jungennamen wirds problematisch. Aber wenns eh ein Mädel wird, ist es ja egal. ;-)
LG Vonny 24+0
kilian war auch mein favorit, aber mein mann findet den leider total schrecklich ;-)
LG
Isabel 16+2
Bärin 23+3
wir wissen leider noch nicht was es wird. Wird´s ein Junge heisst er Ben, wird´s ein Mädchen dann wird sie Gina heissen.
LG
Anja 20+4
Petra
ich weiß noch nicht, was wir einmal bekommen werden, bin auch erst 16+2. Aber die Namen hatten wir schon, bevor ich schwanger wurde, da in unserer Familie in den letzten zwei jahren viele Babys geboren wurden, haben wir uns das mal überlegt. Unser Jungenname steht so gut wie fest, es soll ein Kian Finn werden (wobei Kaya Jordan auch ein Favourit wäre). Ein Mädchen soll höchst wahrscheinlich Kira Lynn heißen, aber auch hier gibt es noch Wahlmöglichkeiten: finde z.B. auch Emilie, Jamie Lynn oder Josie recht süß.
Liebe Grüsse, Nicole
Lara :-)))) (o.T.) LG Petra 23.SSW
also wenns ein Junge wird wahrscheinlich Fabian, bei einem Mädchen Celina.
Grüße
Kati 17+0
lg Kerstin 20+2
wir wissen, dass es ein Mädchen wird und ich bin ehrlich gesagt froh darüber weil wir uns mit dem Namen sofort einig waren. Sie wird Joana heißen. Bei einem Jungen wären unsere Meinungen total verschieden gewesen. Mir würden Joshua und Jeremy gefallen und mein Mann würde auf einen Joey bestehen. Iiihhh gefällt mir gar net. Bei Joana hat er gleich nachgegeben, ist ja die weibliche Form von Joey *ggg*
LG Manu (19+0)
Wir wissen auch noch nicht was es wird (wollen es aber auch nicht!) und werde uns bei dem Mädchennamen zwischen Sophia Katharina oder Frieda entscheiden. Einen Jungennamen zu finden, der zu unserem Nachnamen passt, ist nicht so einfach - ein Vorname, der mit S endet, würde z.B. nicht passen und alle schönen Jungennamen enden auf S! (Lukas, Jonas, Justus, etc)
LG
Marion
Re: Philipp wird der Kleine heißen. O.T. LG Gabi
Wir sind noch auf der SUCHE.....oT.
Johsua Colin ( bis jetzt) (o.T.) Sandra (18+2)
Oops: Joshua natürlich!! (o.T.) Sandra (18+2)
Johannes, Sophie ;-)
Lilith oder Leonhard, lg Susanna
Re: Phillip, Marlon oder Marvin (owT) LG Anna 20.W
Bei uns wird es ein Jonas o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen