Suchen Menü

Vermisstenmeldung: Drusilla !!!

Hallo,
wo bistn Du eigentllich unterwegs ? Und wie war die Beerdigung (blöde Frage) ? Wie geht es Dir inzwischen ?
Melde Dich dochmal (piep),
LG Sibylle
Bisherige Antworten

..und My und Ines...

Re: ..und My und Ines...

My war gestern im Chat. LG Stefanie

....und Ines ist hier!!! *winkwedelfuchtel*

Bin mit Eva viel draußen, abends brauch sie einen Co-Schläfer und ich bin nun 2 Abende beim Sport.
Gestern habe ich herausgefunden, warum sie großen Knuddelbedarf hat: alle 4 Eckzähne kommen durch (Spitzen sicht- und fühlbar) und die hinteren Mahlzähne stehen in den Startlöchern (heiße Kauleiste und dick).
lg, ines

und Silke&Tom... LG Sarah

Re: und Silke&Tom... LG Sarah

hallo sarah,
ich weiß noch, das sie geschrieben hat, sie wolle sich erst mal ein bischen zurückziehen, weil sie sich hier nicht mehr so wohl fühlt(was ich gar nicht verstehen kann :-( )
LG
Isabel+nils

...und Luna Lovegood!

Re: ...und Luna Lovegood!

Hallo Karin, Dana war am Mittwoch bei uns, es geht ihr sehr gut, und ihrem Süßen auch. Sie hat mächtig Stress wegen dem Praxisaufbau, will nächste Woche dann anfangen. Ich hoffe auch, dass sie mal wieder schreibt, aber ich sehe sie ja auch zum Glück immer mal.
Übrigens hatte ich dir mal geschrieben, wegen der Pneumokokken-Impfung, haste bestimmt überlesen? Wollte mal wissen, woher die Infos hast, dass der Erreger in D gar nicht auftritt (wir sind auch geimpft und ich wollte da mal meine KiA drauf ansprechen), mfg shalott

@shalott

Bin gerade zufällig über dein posting gestolpert und schick dir über pm mal einen link.
Der Pneumokokkenerreger tritt in Deutschland schon auf. Es gibt aber verschiedene Bakterienstämme und der hier verwendete Impfstoff schützt nicht vor mehreren der hier häufig auftretenden Bakterienstämme.
LG Nuria (eingeschlichen)

Re: ...und Luna Lovegood!

Hallo Shalott,
ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Bestell ihr mal liebe Grüße von mir!!!
Mit der Pneumo-Impfung: ich glaube, ich habe Dir damals geantwortet - kann ich aber auch nicht mehr die Hand dafür in's Feuer legen *g*!
Also: ich erinner mich nicht mehr so genau, aber ich glaube, ich hatte die Info von verschiedenen Seiten.
U.a. glaube ich von der Impf-Info-Seite (Link in meinem Profil).
Bin gespannt, was der Ki-Arzt dazu sagt!!!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen