Suchen Menü

Verkaufe unseren "neuen" Ki-Wagen ...

da wir jetzt langsam auf den Buggy umsteigen. Der Wagen (Hartan Top Line Kombi)ist 1 Jahr in Benutzung, wobei das Gestell sowie die Räder im Dezember 2002 von Hartan ausgetauscht worden sind. Anstatt der zugehörigen Lufträder haben wir die neuen Luftkammerräder, die erst bei den 2003 Modellen zu haben sind, dazubekommen. Das Gestell ist also so gut wie nicht gebraucht, da ich in letzter Zeit den Buggy schon oft genommen hab. Der Stoff ist super erhalten. Der Wagen hat die Farbe oliv-antrazit (Technostoff) mit beige abgesetzt. Die Softtasche kann man später zum Fußsack umfunktionieren. Schwenkschieber hat der Wagen und ein Sonnendach. Das Gestell ist schwarzes Alu. Der NP lag im Nov. 2002 (da haben wir den Wagen im Laden reservieren lassen und erst im Februar 2002 abgeholt) bei DM 900,00. Da der Wagen wirklich super erhalten ist, hätte ich gerne noch 295,00 Euro für. Wobei sich bei dem Preis bestimmt noch was machen lässt, auch wenn ich finde, der ist für ein noch nicht mal 3 Monate gebrauchtes Gestell super o.k. Würd mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür interessiert, da er uns quasi momentan nur noch im Weg rumsteht. Wohne im Raum Frankfurt/Gießen/Marburg. Stelle noch Fotos ins Profil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen