Suchen Menü

Verheiratet!

Huhu Ihr, melde mich mal zurück nach Tagen des Trubels. Hochzeit war sehr schön, das Wetter war aber soooo scheußlich, wir haben für unsere Garten(!)party echt den schlimmsten Tag des ganzen Monats erwischt... Aber es war trotzdem schön. Ich hab mich schon 2mal am Telefon mit meinem alten Namen gemeldet (peinlich). Wie lange wird das wohl dauern?! Bilder stelle ich rein, sobald die hier eintrudeln. Viele Grüße von utsie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Utsie!
Na man, willkommen im Club!! Das mit dem Wetter ist natürlich doof aber laß Dich trösten bei uns hat es gehagelt ;-)
Das mit dem Namen dauert noch ne Weile!! Was meinst Du wie oft ich an der Kasse falsch unterschrieben habe!! Und das ist vielleicht peinlich!!! *kicher*
LG Dru und alles Gute für die Zukunft

Re: Verheiratet!

Hallo utsie,
auch noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch von mir.
Als es so geregnet hat, musste ich schon an dich und deine Gartenparty denken. Schade, aber Hauptsache, das Fest war schön.
Apropos: Welchen Outfit war's denn nun letzten Endes? *neugierigbin* ;o)
Übrigens haben dir schon eine ganze Menge Leute gratuliert. Klickst du mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5437077.html
LG, Anja

Re: Verheiratet!

Herzliche Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit!!!!!!
Ich wünsche Dir, dass Du diesen Tag immer in guter Erinnerung behälst und diese Entscheidung niemals bereuen wirst. Es wäre nämlich schön, wenn Du in 50 Jahren Goldhochzeit feiern könntest *lach*.
Alles Gute
Britta

Re: Verheiratet!

Hey Utsie,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
Ich wünsche Euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg und das ihr nie den Humor verliert !
Schiet auf das Wetter, hauptsache ihr habt schön gefeiert.
Sei lieb gegrüßt von Nicole, die auch so ihre Namensprobleme hatte :-)))

Re: Verheiratet!

Hallo Utsie
Auch von mir die besten Glückwünsche an das Brautpaar!:-))Das mit dem Wetter war wirklich nicht so toll, dafür hast du sicher den besten Mann an diesem Tag unter die Haube bekommen *g*!
Bei mir hat das eine Ewigkeit gedauert bis ich mich an meinen neuen Namen gewöhnt hatte. Wenn man mich mit dem neuen Namen ansprach hatte ich immer das Gefühl die meinen sicher meine Schwiegermutter *g*. Nach nun fast 2 Jahren habe ich mich gewöhnt aber es gibt immer noch Leute die mich beim alten Namen nennen und das geniesse ich dann! Vermisse meinen alten Namen schon einwenig, sniff.
liebe Grüsse Shanin

Re: Verheiratet!

Hi Utsie!
Auch von uns die allerherzlichszen Glückwünsche und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!!
Verheiratet zu sein ist sooooo schön!!!!
GLG Sabina mit Marie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

schade, dass mit dem dem wetter. aber es war bestimmt trotzdem schön. bin auf die bilder gespannt... und was du für ein kleid angehabt hast.. nachdem du so verzweifelt gesucht hattest...
LG Sarah

Re: Verheiratet!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Wir hatten leider auf dem Polterabend und Verlobungsfete damals mitten im Julie und Anfang August das schlimmste und kälteste Unwetter der ganzen Zeit erwischt, aber umso besser war die Laune aller (hinterher, nach genügend Alkohol um uns warm zu halten);-).
Das mit dem Namen ist mir anfangs auch passiert. Das geht aber relativ schnell. Da fand ich es "gewöhnungsbedürftiger" unser Baby mit Lara anzureden und habe immer nur Maus gesagt *g*.
Fahrt ihr noch in die Flitterwochen?
LG, Melanie
Habe auch immer noch meine IKEA-Karte und meinen Führerschein (auch Steuern etc) auf dem alten Namen laufen, sollte ich wohl auch mal so langsam ändern.

>>>>>>>>>>>>>>!Glückwunsch!<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nochmal Herzlichen Glükwunsch!

Hallo utsie, das mit dem Namen hat bei mir ca. 1 Woche gedauert *g*. Hoffe Du hast unsere Glückwünsche gesehen. LG, Anja

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Re: Verheiratet!

Hallo Utsie,
Dir und Deiner Familie meinen Glückwunsch zur Hochzeit. Daß ihr nicht so schönes Wetter hattet, bringt bestimmt Glück... Dann sind bestimmt Eure gemeinsamen Tage voller Sonnenschein!
Daß mit dem Namen dauert nimmer lange, glaube es mir. Und eines kann ich Dir auch sagen: Ich bin nun fast 7 Jahre verheiratet und bereue es bis heute nicht. Denn es hat auch was mit "sich für jemanden ENTSCHEIDEN" zu tun.
Daß eine Ehe vielleicht nicht immer ein ganzes Leben dauert, mag sein, aber ich finde heutzutage wird viel zu wenig geheiratet und die Leute wollen sich immer ein Hintertürchen aufhalten. "Es könnte ja noch mal was Besseres kommen".
Ich finde diese Einstellungen, auch daß man viel zu schnell Ehen "wegwirft" schade, und hoffe, daß Eure EWIG hält.
LG Anja, die noch an die Ehe glaubt, und Julia, die im Moment glaubt, WC Papier sein auch okay fürs Mittagessen....

Fühlt sich doch super gut an oder? Alles Gute von

Re: Verheiratet!

Halo Ute,
herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell an deinen neuen Namen. Ich hatte es da einach, ich habe meinen Namen behalten!
Grüßle Nadine, die schon ganz gespannt auf die Bilder ist!

herzlichen glückwunsch auch von mir :-) LG

Herzlichen Glückwunsch!! GLG

Regen bringt Segen!

eine alte Weisheit! Uns soll Glück bringen wenns am Hochzeitstag
regnet. Letzten Sommer war ausgerechnet an unserem
Hochzeitstag Schweinewetter.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
a liaba Gruass
Martina

Herzlichen glückwunsch *sektaufmach* LG

Und nochmal: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH C!!!!!!!!!!!!

Alles Gute auch von uns!!!

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Glückwunsch und viel Freude daran. LG

herzlichen glückwunsch

herzlichen glückwunsch und alles glück der welt
wünschen euch ines und joelina

Auch von nochmals die besten Wünsche!!!!!!!! lg

Re: Verheiratet!

Hallo Utsie,
auch wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Hochzeit. Schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber es war ja trotzdem ein schöner Tag. Alles Glück für die Zukunft wünschen Euch Yvonne und Lea

Herzlichen Glückwunsch von uns!!! mfg

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen