Suchen Menü

Verfressenes Baby..

Hallöchen!
mich gibt es auch noch, sorry, aber meine Vicky holt jetzt alles auf was sie in den einen Monat im bauch versäumt hat. Mittag ein ganzes Gläschen, nachmittags ein kleines mit Obst (mach ich aber selber9 und abends gabs seit dem We Theater wenn ich mit der Flasche kam, und was soll ich euch sagen nun isst sie auch Abends Brei und das mit Appetit, fragt nicht. Frühs gibt es zwei mal flasche und nachts auch, Tagsüber dann noch Tee, mit Flasche war einfach alles einfacher, wenn ich jetzt wo hin will ist der ganze Rucksack schon nur mit Nahrung voll, Pulver, Termoskanne wasser (wenn wir einkaufen oder so gehen, wenn zu Freunden und Verwandten dann nicht)Brei und BreiPulver, Löffelchen .... fast wie für einen kurztripp *grins* Wem geht es eigentlich auch so????????????????? LG Danie + Vicky die am donnerstag 20 Wochen wird
Bisherige Antworten

Re: Verfressenes Baby..

wow 20 Wochen wird Deine Maus schon ;-) *g* Bin mal gespannt, wie das dann bei uns mit dem breichen wird, aber das hat ja noch etwas Zeit ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen