Suchen Menü

Verbeulter Bauch *gg*

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes WE, ich jedenfalls hatte es.
Momentan find eich es total witzig meinen Bauch zu beobachten denn man sieht schon die kleinen Beulen die kommen wenn Baby da rum turnt. Das sieht voll lustig aus. Hihi.
Liebe Grüße
Jenny 20+3ssw
Bisherige Antworten

Re: Verbeulter Bauch *gg*

Hallo Jenny! Wie geht´s eurem Familienleben?? Hattet ihr nicht damals etwas Ärger... ich hoffe dein Mann steht jetzt zu Euch !!
Liebe Grüße Biene 24+3

Re: Verbeulter Bauch *gg*

Hallo Biene,
ja er akzeptiert das Kind jetzt auch wenn er sich noch nicht ganz damit abgfeunden hat aber er akzeptiert es wenigstens schonmal und der Rest kommt bestimmt auch noch .
lG Jenny

Re: Verbeulter Bauch *gg*

Das freut mich!:-) Alles Gute für Euch!
Gruß sabine

dann "lebt" der Bauch *smile o.T.

Re: Verbeulter Bauch *gg*

kann ich nur zu gut nachvollziehen. ich hab auch letzte Woche die erste Beule entdeckt. Sichtbar waren sie sicher shcon ne Weile, nur immer wenn ich gucken wollte, hat Krümelchen sofort aufgehört mit strampeln ;)
Bin auch jedes mal ganz hin und weg, wenn ich was spür oder sehe ;)
LG gerit

Re: Verbeulter Bauch *gg*

Hallo jenny,
kanns gar nicht abwarten bis man was sehen kann (und mein männe was fühlen). Im moment merk ich halt nur ab und zu ein zucken und zittern im bauch. Vorgestern hab ich das erste mal ein bischen dollere tritte bekommen, die auch einwandfrei als tritte zu identifizieren waren.
LG
Isabel 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen