Suchen Menü

Verabschiede mich erstmal...

....da ich einfach zu viel stress im moment habe:-(
hallo zusammen,
ich werd mich jetzt erstaml ein paar tage zurückziehen, da ich momentan nur mist an den hacken habe!
wir ziehen in 4wochen in unserer eigenes häuschen, haben zur zeit nur ärger mit den handwerkern, jan-maurice kriegt zahn nr. 5 6 7 8 auf einmal und ist auch dementsprechend gelaunt, selber hab ich nur rückenschmerzen und unsere ehe (wie einige ja wissen ) ist alles andere als harmonisch im moment.
hoffe es geht euch und euren mäusen sehr gut, wünsche euch alles gute....den kommenden geburtstagskindern wünsche ich allen einen tollen tag, eine schöne feier und natürlich ganz ganz viele geschenke:-)
bis bald
bianca
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich erstmal...

Hallo Bianca,
ich knuddle dich mal ganz fest. Jaja die lieben Handwerker...wenn man denen nicht dauernd im Nacken sitzt passiert nix. Und wenn dann mal was passiert muss man genau kontrollieren.
Wünsche dir viel Kraft und Energie und Geduld und und und....Wir halten hier die Stellung und wenn du wieder mehr Zeit hast...wir sind da *g*
a ganz a liaba Gruass
Martina

Viel Erfolg beim Umzug!!!

Re: Verabschiede mich erstmal...

Huhu Bianca.
Ich wünsche Dir für die kommenden Wochen alles Gute und knuddel Dich mal auf Vorrat. Wenn was ist, ich bin jederzeit da :-)
Hoffentlich auf bald!!!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen