Suchen Menü

Verabschiede mich erst einmal......

Hallo Ihr lieben,
kaum zu glauben dass es schon fast so weit ist, wenn auch etwas früher...
Am Montag 12.5. werden meine beiden Mädels per Kaiserschnitt geholt... da bin ich dann 36+6.
Gross genug sind die beiden schon, eher überdurchschnittlich für Zwillinge laut US, na da bin ich mal gespannt...
Melde mich dann wieder wenn wir alles überstanden haben!
Euch Allen noch eine schöne Schwangerschaft. (-:
GLG, Nicole mit Julia und Jasmin inside
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich erst einmal......

Hallo Nicole!
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für den KS und das die Beiden gesund und munter rauskommen ;o)
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé heute 5 Wochen alt ;o))

Alles, alles Gute!

Hi Nicole,
na dann wünsche ich eine schnelle Geburt von zwei gesunden, fitten Mädels und Dir, dass Du bald wieder auf dem Damm bist. Meine beiden (2x Schädellage) sollen ja spontan zur Welt kommen, aber die Fräuleins lassen sich Zeit und ich WÜNSCHTE, es wäre am Mo. soweit. Morgen erreiche ich SSW 39!!! Noch sind aber alle rausgekommen, daher denke ich, dass wir demnächst als frischgebackene Zwillingsmädel-Mamas Erfahrungen austauschen können. Also, bis dann und lass Dich im KH & danach daheim so gut es geht verwöhnen...
LG Patty mit Amelie, "Mini" & "Maxi" inside

Toi toi toi

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel viel Glück.
Nikey und Lisa
40+0

Re: Alles Liebe für euch !!! o.T.

Re: Verabschiede mich erst einmal......

Liebe Nicole,
alles Gute!!! Bin schon gespannt auf die ersten Fotos :o))
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (37.SSW)

Re: Verabschiede mich erst einmal......

Au Mann, jetzt "regnet's" hier im Forum langsam Babies! ;)
Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Mäuse. Und komm' schnell wieder auf die Beine!
LG, Anja

Re: Verabschiede mich erst einmal......

Hallo Nicole, na dann kann man dir ja nur viel Glück wünschen,ich bin drei tage später dran und erwartet auch zwei Mädels*gg* Gruß Evi

Alles Gute für Euch *Drei* - LG Tina o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen