Suchen Menü

Verabschiede mich bis morgen...

Huhu
Bin für heute weg. Muß gleich erst arbeiten und dann hat Schwiegerpapa heute Geburtstag. Wir schlafen dann heute da. Bin mal gespannt was Tom dann wieder für ein Theater aufs Parkett legt.
Also, seit lieb, genießt das Wetter und passt auf Euch auf.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich bis morgen...

Oh je, arbeiten bei dem Wetter!
Ich habe Gott sei dank noch bis Montag Urlaub!
Danke für Deine guten Wünsche, wir werden artig sein *g* und Dir viel Spaß auf der Feier. Warscheinlich wird Tom heute nacht das liebste Kind sein ( von wegen Vorführeffekt!)
LG Elke + Noch-Baby Jakob *21.06.03

Re: Verabschiede mich bis morgen...

Huhu Elke.
Tom durfte gestern bis 21 Uhr aufbleiben und danach ist er lieb in seinem Reisebett eingepennt bis um 0.00 ca. Dann ist er zu mir gesiedelt. Ich kam nämlich gerade. Und er hat bis 6.30 gepennt, selbst als ich ihm um 4.00 ne Windel machen mußte weil es stank hat er weitergeschlafen. Jetzt sitz ich bei Schwiegis am PC und gleich fahren wir nach Hause. Es war echt super voll gelungen.
Schönen Tag noch Silke

Das ist ja schön.....

...so sind sie die Kleinen :-))))
Bei uns ist es im moment eh so, dass Jakob erst gegen 21 Uhr ins Bett geht. Vorher ist er noch viel zu aufgdreht, Dafür schläft er dann morgens bis 7.30 Uhr.
Solange wir beide Urlaub haben ist das auch Okey, aber dann????
Jakob hat mich heuet nacht eine Std. beschäftigt und der Papa hats verschlafen *grmpf*.
Wünsche Dir auch eien schönen Tag, vom Wetter her scheint es ja zu klappen!
LG Elke

Re: Verabschiede mich bis morgen...

Viel Spaß (ich meine auf der Feier)! Meine Schwiema hat heute auch Geburtstag und wir werden nachher hingehen! LG Stefanie

Re: Verabschiede mich bis morgen...

na dann machts gut und bis bald.
freu mich wieder von euch zu hören.
gruss
nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen