Suchen Menü

Vater,Tochter und Staubsauger;o)

Bisherige Antworten

Re: Vater,Tochter und Staubsauger;o) jetzt Text

Mein Mann ist ja nach dem Tod von seinem Vater erstmal zu Hause,er hat Urlaub genommen,weil er sich noch nicht nach arbeiten fühlt.Nun wühlt er noch in der Wohnung rum,da wir hier erst vor 6Wochen eingezogen sind und noch so einiges zu machen ist.Nun hat er bei Pia den Feuermelder angebracht,die Stand natürlich am Gitter und hat gebrüllt,aber dann hat Papa den Staubsauger geholt und sie ist überglücklich.Sie liebt das Ding und Papa lacht sich darüber halb tot;o) Ja und gleich zieht Papa sich Regensachen an und packt seine Tochter in die Sportkarre und dann geht es ab nach draußen.Jaja die beiden machen nur Blödsinn,aber es ist schön zu sehen,das die kleine ihrem Papa bei der Trauer so hilft;o)
GLG MAike und Pia,die Papa jetzt krabbelnd verfolgt,da er ja den Staubsauger hat;o)

Staubsaugerliebe

Hihi,
die Liebe zu STaubsaugern kenne ich... Hat unser Sohn auch. Hoffentlich bleibt das noch solange bis er mal selbständig unser Wohnzimmer saugen kann -nicht dass das dann zur Abneigung wird sobald die Kleinen helfen könnten! ;-)
Liebe Grüße von Bea

Re: Staubsaugerliebe

Wir haben schon gesagt,das sie bald ihren eigenen kleinen bekommt,aber dann ist das bestimmt nicht mehr interessant;o)
LG MAike

Re: Vater,Tochter und Staubsauger;o) jetzt Text

Hallo Maike, ja Kinder sind das beste Mittel wieder nach vorne zu schauen. Das sehe ich an meiner Schwiegermutter, deren Mutter vor ein paar Wochen gestorben ist. Laura und Dana haben sie schon nach kurzer zeit oft wieder zum lachen gebracht und jetzt ist sie ja mit Laura im Urlaub. Kinder geben einem eben auch sehr viel. LG CLaudy

Re: Vater,Tochter und Staubsauger;o) jetzt Text

Ja das stimmt.Volker ist heute morgen sogar aufgestanden und hat Pia die Flasche gemacht und sie ihr auch gegeben.Ich durfte liegen bleiben.Und er selber sagt auch,das sie ihm über den schwersten Schmerz schon hinweg geholfen hat.Morgen ist die Beerdigung und da wird es nochmal schwer.Aber auch das schaffen wir beiden Frauen schon;o)
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen