Suchen Menü

Valentinstag

Huhu, ich bin grad am Grübeln, was ich meinem Männe zum Valentinstag schenke...es soll irgendwas Besonderes sein, ohne großen finanziellen Aufwand *grübelgrübel*
Habt ihr euch da auch schon Gedanken gemacht? Bin mal neugierig ;o)
LG, Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: Valentinstag

Huhu Jenny,
bei uns gibts nix *ggg*. Das hilft dir jetzt aber auch irgendwie nicht weiter, gelle? Vielleicht kennst du ja jemanden, der toll zeichnen kann und ein Bild von dir und Colin anfertigt? Ne Freundin von mir zeichnet nämlich gerade Bilder von unseren Kurzen und die werde ich meinem Mann dann zwischendurch mal schenken!
LG Simone

Re: Valentinstag

Halle Jenny,
wir schenken uns nix. Aber eine Idee hab ich trotzdem für Dich. Bei Schlecker gibt es gerade solche "Schneekugeln" wo man ein eigenes Foto reinmachen kann. Es fällt nur kein Schnee sondern rote Herzchen. Kostet 3,99 ?. Hab ich mir heute bestellt, da Lea Schneekugeln so mag. LG Vonny mit Lea Josephine 36w3t

Noch was

Schau einfach mal auf der HP von Schlecker. Die haben links extra eine Rubrik für den Valentinstag. Da gibts auch ein Herz mit kleinen Briefchen für jeden Tag. Find ich auch total schön. Nochmal liebe Grüße Vonny

Dankeschön ;o) o.T. mglg!>>>>>>>>>>>

auch nüscht.

Morgen Jenny,
und dann lese ich in diversen Frauenzeitschriften, dass Frauen soooo romantisch veranlagt sein sollen.
*kopfkratz*
lg, ines

Re: Valentinstag

hallo jenny,
wir schenken uns nichts, sind da auch völlig unromantisch *g*. Leider fällt mir auch nichts schönes für dich ein , werd nochmal ein bischen überlegen
LG
Isabel+nils29w4t

Ich mach ein Kirschherz->Hier Rezept:

Hallo,
ich werde ein ganz einfaches Kirschherz machen! Ist Lecker und sieht auch noch super aus!
1 Gl. Schattenmorellen ( 700g), 8 Blatt Gelatine, 4 EL Zucker, 1Msp. Zimt, 2EL Kirschwasser, 200ml Sahne
Kirschen abtropfen, ca. 300ml Saft auffangen. Gelatine 10 Min. einweichen und tropfnass erwärmen und auflösen. Den Saft, Zucker & Zimt mit Kirschwasser verrühren. Die Kirschen dazugeben und in eine Herzform füllen. Ca. 2 Std erstarren lassen und Stürzen. Geschlagene Sahne dazu ---fertig!
LG Nicole

Mein Mann hat am Valentinstag GEburtstag! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen