Suchen Menü

Valentinstag.......... neugierig...

Hi, so vermise euch total (nur mal am Rande, aber ich schaffe es einfach nicht mehr öfter hier reinzuschauen) Was macht ihr so an den oben genannten Tag? Ist das für Euch was besonderes kocht ihr was schönes? Bin voll neugierig. Wir fahren am samstag (07.) in den Schnee zum skifahren nach Ösiland ins Stubaital mit Klein Vicky natürlich freu mich schon total, Rückwärts fahren wir noch zu ner Freundin die bei München wohnt also am 14. genau dort werden wir unseren Abend verbringen und ich freu mich schon so weil sie nämlich in der 10. SSW ist. Wir wollen den Tag aber nachholen eine Woche später mit kino und Essen gehen (Kind wird dann zu Oma verkauft) Freu mich schon denn endlich gibt es auch mal wieder Familie pur, denn die Firma,Haushalt und Vicky kosten ganz schön nerven und vorallem Schlaf! LG Danie die etwas durcheinander geschrieben hat, das kommt aber daher dass ich so viel erzählen will und das alles auf einmal :-)
Bisherige Antworten

unromantischer Wochenendeinkauf.

Hi Danie,
nö, wir machen da nichts besonderes.
Ich gehe wahrscheinlich zum Sport und Evalein in die dortige Betreuung, Michi mit dem Motorrad ins Gelände.
lg, ines

Planänderung: es geht nach Amsterdam, aber..

..nicht weil Valentin ist, sondern Michael vom 9.-13.02. dort Schulung hat.
Für die Firma ist es ok, wenn "la familia" mitfährt.
Ich war da vor gut 15 Jahren mal.
lg, ines

Re: unromantischer Wochenendeinkauf.

Morsche Ines,
mit dem Motorrad ins Gelände?? Da friert's mir ja schon beim Gedanken die A...backen zusammen *ggg*
ggglG My (Schönwetter-Moped-Fahrer, nichtmal im Besith einer Regenkombi *lach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen