Suchen Menü

Völlig OT- mein neues Handy ist daa *freu*

Hallo Ihr lieben,
ich hab gerade mein neues Handy bekommen! Ich hatte zwar bis jetzt immer eines, aber das waren immer die meines Mannes--nun ist das also mein EIGENES Handy!
UND dabei war ein Premiere Paket ( 12 Mon. Start und 3 Monate Film? inkl. )
Hat jemand von euch Premiere? Ist das wirklich sooo toll?
@nadine- werde dir dann meine neue NR schicken!
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT- mein neues Handy ist daa *freu*

Hi Nicole,
ja, ich habe meinem Mann zu Weihnachtne Premiere geschenkt. Bisher ist der Radio-Fernsehrmann damit zugange *grummel*. Er wollte uns alle Kanäle wieder so einstellen, wie auf dem alten Receiver, aber bisher ist der Knilch trotz Terminabsprachen nicht hier erschienen. Dabei ist die erste "Rate" schon abgebucht, und wir können es immer noch nicht nutzen. Handwerker, sach ich nur.
Ich glaube schon, daß es gut ist, da oft ja so n Müll im TV kommt. Andererseits schlafe ich oft vor dem TV ein. Aber mein Mann wird es sporttechnisch gesehen bestimmt gut nutzen. Er meinte schon man bräuchte nix anderes mehr machen, man könne 24h am Tag ZTV gucken *lach* (dafür isser aber viel zu aktiv, als wenn er das ernst meinen würde).
Glückwunsch übrigends zum neuen Handy. Mir gehören die Dinger auch nie, sie sind von der Firma (naoch praktischer, so bekomme ich privat keine Rechnung, aber ich nutze es ja auch sehr viel firmenmäßig). Am besten gefällt mir nun, daß ich MMS Bilder versenden kann. So kann ich ab und zu meinem Mann was Nettes von Julia senden oder ihm letztens das Ausmaß des eingefahrenen Torbogens hier auf dem Hof schicken...
LG Anja

Re: Völlig OT- mein neues Handy ist daa *freu*

Hallo!
Mein Mann versorgt mich auch immer ungefragt mit Handys. Das sind dann allerdings immer die neuesten und raffiniertesten. (Er arbeitet in der Branche).
Premiere lohnt sich absolut nicht. Ich hatte es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und später haben wir noch das Paket dazu gebucht wo die Dokumentationskanäle (wovon nun einer abgeschaltet wurde), Science-Fiction, Krimi etc. dabei sind, da sich nur Film gar nicht lohnt. Ich habe das Abo schon mal vorsorglich gekündigt. Vielleicht ist es ja für Sportfans interessant aber ansonsten doch eher recht enttäuschend.
LG Hannel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen